Mitgliederübersicht helu2

Benutzerprofil von helu2

helu2
helu2
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
34
Besucher: 464
Freunde: 0
Forum: 143

helu2 .

Hallo Kirk,danke für deine Antwort.An meinem Epson xp 452 kann ich auch PDF
und JPG und Bilder einscannen.auf dem Kleinen Display am Drucker kann ich auch
ein Schriftstück als e.Mail einscannen.Das möchte ich machen
Als Antwort erscheint immer: Die unterstützte e.mail Anwendung ist nicht installiert.
Ich öffne vor dem einscannen auch mein Live Mail Fenster.
Wenn ich das Einscannen auslöse,erscheint auf dem Mailfenster ein kleines Fenster ,aber denn
kommt die Antwort:Die unterstützte E.Mail Anwendung ist nicht installiert..
Deshalb meine ich,dass etwas nicht stimmt.
Übrigens habe den Drucker nach meinem Handbuch installiert.
Danke helu2

Danke Digizar,werde es so versuchen,die Treiber zu bekommen.
Gruß helu2

Hallo und guten Tag,nachdem ich mein Betriebssystem neu installiert habe,
fehlen mir nun einige neue Treiber.
Wer kann mir helfen ?
Gruß helu 2

Hallo Peter,
einen herzlichen Dank,für deine ausführliche Antwort.
Werde alles in Ruhe durcharbeiten und mich dann melden.
Gruß
helu2

Hallo Peter.
mein Media Player startet aber macht keine Wiedergabe?
Gruß
helu2

Hallo und guten Tag,
nachdem ich meinen Windows Media Player lange nicht benutzt habe,
funktioniert der nicht mehr.Bei Win 7
Kann mir jemand Hilfestellung geben?
Danke  helu2

hat auf das Thema RE: Blue Tooth beim PC? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Hallo Digizar,
zu erst mein herzlichen Dank an dich.Du hast mir total gut geholfen.
Denn meinen Beitrag von Gestern:Hallo und gten Tag,mein Rechner,Win 7 Home Premium,American
Megatrends,8 GB Ram,1000 GB Festplate,inzwischen 5 Jahre alt usw.finde ich nicht.
Bin zwar schon seit 2007 dabei,aber mit der neuen Seite komme ich nicht klar.
Ich hoffe,du kannst meinen Beitrag einordnen.
Die beiden Programme die du mir genannt hast,sind super,super.
Habe beide Programme gestartet und durchgeführt.Und siehe da:Mein Rechner macht einen Neustart in
90 Sekunden.
Danke,danke
Gruß
helu 2

hat auf das Thema RE: Bitte um Rat im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Hallo und guten Tag,
mein Rechner,Win.7 Home Premium,Name American Megatrends,8 GB Ram,1000 GB Festplatte,inzwischen
5 Jahre alt.Trotz Datenträgerbereinigung und mehrmaligen defragmentieren,ist das Teil langsam geworden.
Nun meine Frage:Muss ich Win.7 neu installieren,oder kann es an den Treibern liegen?
Wie bekomme ich die aktuellen Treiber?Wie werden die installiert?
Versucht habe ich es schon mit "Driver Booster 5 ".Aber dann spielt mein Virenscanner verrückt.
G.Data läßt das nicht zu.Oder ist Driver Booster zu gefährlich ?
Wer kann mir helfen ?

Mit herzlichem Gruß
helu2

Danke Digizar Die Updates habe ich bekommen. Frohe Weihnachten Helu2

Anzeige