Mitgliederübersicht rena123

Benutzerprofil von rena123

rena123
rena123
offline
Dabei seit: 30.03.2007

Sympathie-Punkte
991
Besucher: 17350
Freunde: 135
Forum: 831

rena123 .

hat auf das Thema RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe im Forum Chatterforum geantwortet
Es ist eine Animation, die sich Margrit, mit Unterstützung von Rena, überlegt hat. In ihrem Beispiel geht es um einen Blumenstrauß, der nach und nach farbig wird.

ebdgcpikjbbkllon.gif
 
geschrieben von mawi
Ich  glaube, ich muss etwas richtigstellen: Ich erinnere mich nicht mehr genau, dieses Bild mit Margrit erstellt zu haben, das war ihre Idee. Wir haben zwar schon hier und da andere Animationen gemeinsam gebaut, aber diesen schönen Strauß wohl nicht.
Egal wie nun: Ich freue mich, wenn Euch der Gif-Animator Spaß macht und gebe jedem jederzeit gern Unterstützung dafür!

Rena
hat auf das Thema RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe im Forum Chatterforum geantwortet

Für einen Wochenendgruß habe ich die Zeit verpasst, wir haben schon wieder Mitte der neuen Woche …
Früher, wenn jemand fragte "Was liegt Mittwoch an?", dann lautete die Antwort scherzhafterweise oft "Da wird die Woche geteilt".
Somit sende ich Euch allen mit meinem Bild einen "Wochenteiler-Gruß" 😊😊😊
 
Rena

Herbst Bild in Bild21_10.jpg

hat auf das Thema RE: Margit hat heute Geburtstag! im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Liebe Margit,
gern schließe ich mich all den Glückwünschen hier an und bedanke mich ebenfalls anlässlich Deines Geburtstages für die tolle Arbeit, die Du hier gemeinsam mit Karl leistest. So ist der Seniorentreff über mehr als 2 Jahrzehnte zu einer Heimstatt vieler Mitglieder geworden, die sich hier wohl fühlen und sehr gern hier sind.

Viele Grüße
Rena

Geburtstag - liliegeburtstag1708.jpg

hat auf das Thema RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe im Forum Chatterforum geantwortet

Erst heute habe ich die meisten von Euren Herbst-Bastelbildern
anschauen können.  Sie sind alle so schön, daß man sich auf den Herbst 
freut !
Beim neuen Thema hoffe ich ganz egoistisch 😁 auf viele bunte Astern  auf Karos !


Viel Spaß am neuen Thema wünscht Euch

Charlie
Hallo liebe Charlie,

Deine Hoffnung soll erfüllt werden: Hier kommen die vielen bunten Astern aus Deinem Blumenstrauß auf Karos.

liebgruß
Rena

zzz-astern charlotte-susanne.jpg
hat auf das Thema RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe im Forum Chatterforum geantwortet

Das Wochenende ist so gut wie vorbei - drum wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Rena

Hagebuttentee21_09.jpg

hat auf das Thema RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe im Forum Chatterforum geantwortet
Nun kommen auch beim Basteln am PC Impressionen über die kühlere, aber farbenfrohe Jahreszeit.

Herbstliche Grüße an alle

Rena


Herbstbeginn - Obstkörbe2109.gif

@SweetCaroline,

vielen Dank für das interessante, schöne Thema. Ich lese alles mit, bin auch ein Kräuterfan und es gibt immer etwas Neues, Nützliches zu erfahren ... bzgl. Pflege, Verwendung, Wirkung.
Ich habe vor etlichen Jahren hinterm Haus, in einer Ecke im Garten eine Kräuterspirale in 4 Etagen gebaut (Anleitung aus dem Internet)
Da sehe und staune ich auch, wie viele Grün-Farbtöne die Natur allein bei den Kräutern bildet - und viele blühen auch noch hübsch. Mit den Blüten werden die Speisen dekoriert.

Obwohl ich nicht gut fotografieren kann, erlaube ich mir, hier mal ein Foto meiner Kräuterspirale zur Anschauung einzusetzen.

Viele Grüße
Rena

450.jpg

hat auf das Thema RE: Aller Anfang ist schwer im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!

Viele Grüße an Dich

rena

Viel Spaß im Seniorentreff.gif

hat auf das Thema RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe im Forum Chatterforum geantwortet

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und sage zuerst jetzt noch mit meiner Bastelvariante "Gute Nacht!".
Das Blüten-"Gepuzzle" hat Spaß gemacht!

Viele Grüße

Rena

Eichhörnchen  21_09.jpg

hat auf das Thema RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe im Forum Chatterforum geantwortet

Bald ist hier Kaffeezeit - drum hab ich dieses Bild zum Thema gebastelt.
Ich bin leider am Wochenende nicht dazu gekommen, aber heute hat mir die Bastelei großen Spaß gemacht.

Viele Grüße an alle!

Rena

Kaffeezeit  21_08.jpg


Anzeige