Mitgliederübersicht herra

Benutzerprofil von herra

herra
herra
Dabei seit: 19.06.2010

Sympathie-Punkte
243
Besucher: 3194
Freunde: 4
Forum: 948

herra .

hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Der Ehemann stirbt.
Er ist immer fremdgegangen.
Seine Witwe will sich rächen, und läß ihn nackt  in den Sarg legen.
Eine Woche  nach der Beerdigung hat sie ein schlechtes Gewissen.
Sie geht zum Pfarrer  und bittet ihn, ihr zu helfen, ihrem Mann nun doch anzukleiden.
Sie  gehen nachts auf den Friedhof und buddeln den Sarg  aus. Machen den Deckel auf---
-----  aber der Mann nicht mehr da-
Dafür liegt  ein Zettel im Sarg
Ihr werdet mich hier nicht finden,i
ich liege  3 Gräber weiter 
b e i   F r a u     S e i t e r.                        .







sie

 

hat auf das Thema RE: kreativ malen mit happy painting im Forum Freizeit geantwortet
Eure Bilder sind wieder mal allerliebst. Sie müßten eigentlich alle  ein Hezchen bekommen.
Es ist für  mich  eine Freude alle  Bilder  anzuschauen.
Ich bewundere  euer  Talent und die  Geduld und  Kraft. die ihr  da immer  investiert.
Alles Liebe und seid  behütet

herra







 
hat auf das Thema RE: Ampel, wird es besser.??? im Forum Innenpolitik geantwortet

Frau Bärbock-- Außenministerin ?????
Wenn sie sich einige pfiffige 16  Jährige  als Berater  aussucht mag es klappen.....
herra

Heute bin ich  nach 9monatiger Pause  mit meiner Wandergruppe  wieder  auf Tour gewesen-
Das Wetter hat  sich merklich abgekühlt
Es war herrlich mal wieder  mit einer  größeren Gruppe unterwegs zu sein.

herra
 

Heute um 16 Uhr habe ich meine 2. Impfung mit Moderna   bekommen.
Im IZ  Bad  Fallingbostel-. Alles  ist dort hervorrangend organisiert.
Wie auch bei der 1. Impfung merke ich etwas  um die Einstihstelle herum. Es fühlt sich an wie Muskelkater.
Nach der 1. Impfung ging es mir  einfach nur gut, das hoffe ich nun von der 2. Impfung auch.
Sollte sich Müdigkeit einstellen - wie schön, dann genieße ich die.😌
herra

 
hat auf das Thema RE: Was esst Ihr heute? im Forum Plaudereien geantwortet
Heute habe ich  Porree /Paprikasuppe  gegessen. Mit einer Schmelzkäsesosse.
War richtig lecker und reicht  für morgen auch noch.

herra



 
hat auf das Thema RE: Herbst - du Meister der Farben im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ganz, ganz tolle Herbstfotos, bin total begeistert.
Es heißt nicht umsonst - der goldene Herbst.
herra
 

hat auf das Thema RE: Hilfe bei Ischias im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo Rolando, mir hat  meine Heilpraktikerin geholfen.
Aber so heftige Schmerzen wie du es beschreibst hatte ich nicht.

herra

hat auf das Thema RE: Siezen oder Duzen in der Forenwelt? im Forum Plaudereien geantwortet

Munro , um deine Frage  zu beantworten:  In der Forenwelt  ist das Duzen für mich kein Problem-
Auch wenn junge Menschen mir gegenüberstehen undmich duzen finde ich das auch nicht schlimm. Aber von einer Firma finde ich das schon gewöhnungsbedürftig.
herra
 

hat auf das Thema RE: Echt Kölsch im Forum deutsche Mundarten geantwortet

Hallo Suse, gut, dass die " Übersetzung "  auch dabei steht. Ich bin in Köln  geboren, aufgewachsen aber in Hannover. Mein Vater , seine Eltern und der Bruder sind echte
kölsche Jungs. Mein Onkel hat 2 Bücher geschrieben
OR-kÖLSCH
Och för`t Ömland intressant.
vum Bechem s  Willi
Leider kann ich nicht alles  verstehen. Mein Vater  lebt nicht mehr.
Eine Freundin- in Köln  geboren und dort aufgewachsen, sie hilft mir manchmal bei der " Übersetzung " ( sie wohnt hier in meiner  Nähe -  Schwarmstedt )
Auch das
herra


Anzeige