Mitgliederübersicht oessilady

Benutzerprofil von oessilady

oessilady
oessilady
offline
Dabei seit: 18.02.2009

Sympathie-Punkte
95
Besucher: 553
Freunde: 3
Forum: 481

oessilady .

hat auf das Thema Re: Was hat im Forum Plaudereien geantwortet
Man fragt sich natürlich,was hat dieses junge Mädchen so früh am Morgen alleine am Strand zu suchen ? Vielleicht hat sie sich den Sonnenaufgang am Meer ansehen wollen,das kann man nur frühmorgens.An die Gefahr hat sie dabei nicht gedacht! gehen bauarbeiter dort auch nachts am Meer spazieren ? Egal wie und was,es kann ein junges Mädchen auch wenn es nur einen Bikini trug,nicht Anreiz für eine Gruppen-Vergewaltigung sein.Warten wir das Urteil ab,bevor wir uns über ein lasches Urteil in diesem Fall aufregen. Passieren kann das in jedem Land,nicht nur in der Türkei !
hat auf das Thema Re: TUSCULUM - (Sammelsurium) im Forum Die Insel Senoria geantwortet
Aber hallo,der Held auf dieser Ahnentafel heißt nicht zufällig "Götz von Berlichingen ? Der Spruch entstammt schon sehr seiner Redeart! Im Zorn entfuhrs dem alten Recken,ihr könnt mich mal am Arsche lecken ! Wenn ich nun damit zu den Schriftgelehrten des Tusculum gehöre ,dann wird mich dieses aber recht erfreuen.
hat auf das Thema Re: Meinungsumfragen......... im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo gerry,deine glosse ist herrlich sakrastisch und überhaupt bringst du damit bestimmt auch den humorlosesten zum lachen! Du bringst es aber echt ! ich glaube Heinz Erhard hätte dich als Freund gemocht ! Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat auf das Thema Re: Loverparade in Duisburg im Forum Plaudereien geantwortet
Egal sein ? So meinte ich das natürlich nicht,daß die verantwortlichen nicht zur Rede gestellt werden müßten.Ich wollte damit nur ausdrücken,daß man mit noch so viele Millionen die Toten nicht mehr lebendig amchen kann.Aber viel Geld hat bei diesem Drama wohl éine nicht unerhebliche Rolle gespielt!Wie man dieses aus den Medien hört!
Daa muß ich mich dem Kommentar von uki anschließen,was besonders den letzten Absatz betrifft! Das meine ich auch,daß alte Menschen,die selbst manches nicht mehr machen können ,als behindert(im Kopf) behandelt werden. natürlich weiß man,daß es für die Pflegekräfte schwer ist mit den alten Menschen ,für jeden einzelnen so umzugehen,daß er sich nicht unwert fühlen muß. Nur leider ist nicht jede Pflegekraft auch psychologisch ausgebildet.Auch spielt es eine große Rolle,wieviel Lohn die Pfleger bekommen,weil die Heimleitung Geld für ausgebildetes Personal sparen will.
hat auf das Thema Re: Loverparade in Duisburg im Forum Plaudereien geantwortet
Es ist wie bei jeder Katastrophe,so auch in Duisburg,jeder weist die Schuld von sich. Es ist auch egal,wer schuld oder nicht schuld ist. Es bringt die vielen Toten nicht ins Leben zurück,kann den vielen Verletzten dieses Dramas nicht die Schmerzen nehmen. Man kann als unbeteiligter nur mit den Angehörigen dieser jungen Menschen die zu Tode kamen,Mitleid haben sich an der Trauer beteiligen ! Mein Mitgefühl gilt diesen Familien !
hat auf das Thema Re: Gekleckert.......nicht geklotzt! im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Gerry,ich bin durch meine Freundin,die auch STlerin ist,auf deine Beiträge aufmerksam gemacht worden.Ich finde sie wirklich originell,erheiternd und ich muß zugeben,fast schon so als ob ich es selbst wäre die hier beschrieben wird.Es passiert mir nämlich auch so,daß ich eben frisches Shirt angezogen,mich schon wieder bekleckert habe.das hat nix mit Dussel oder Datterich zu tun,es passiert eben mal so.Aber die Idee mit dem Lätzchen habe ich mir auch schon vorgenommen.Aber wie sieht denn das aus? Na heutzutage gibts ja Waschmaschinen und mittel die jeden Fleck weg kriegen!Da muß ja einer dasein,der diese Mittel ausprobiert,oder ? Was die blöde Anmache soll,von wegen daß deine beiträge langweilig sind ?Als ob jemand gezwungen würde sie zu lesen,wenns ihm nicht gefällt? Mach weiter mit deinen humorvollen Beiträgen, laß dich nicht von irgendwelchen Miesepetern aufhalten! berta
hat auf das Thema Re: Alles umsonst im Forum Schnaeppchenangebote geantwortet
Hallo fritz the cat,da hast du eine gute seite angeboten,habe ich noch nie vorher gesehen.Habe mich sogleich angemeldet,denn man hat viele Sachen die sich angesammelt haben .da ich lieber direkt was hergebe als es weg zu werfen,ist das eine gute möglichkeit.Aber wie werte ich meine erhaltenen Punkte aus.bezahle ich dafür andre Sachen die ich möchte oder was macht man mit den punkten dann ? Bitte kläre mich auf?Danke dir schon mal im Voraus und wünsche dir ein schönes Wochenende mit nem guten schattigen Platz. lb.Grüsse berta(oessilady)
hat auf das Thema Re: Selbsterkenntnis im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Gery,ich wollte mich eigentlich nur so im ST rumtummeln aber deine Geschichte ist es mir wert mich enzulaggen,du schreibst wirklich herzerfrischend !Mein großes Lob auch wenn du zu den Großmäulern nicht zählen magst -stille Wasser sind tief und das sieht man hier bei dir,was bei stillem nachdenken heraus kommt.mach so weiter sags auch deiner lieben frau,daß du ein Erzählgenie bist! das meine ich !berta
hat auf das Thema He Aloysius,du alter Schlawiner ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Aber da hat deine Babette schon recht damit, daß sie dir ein wenig auf die Finger klopft!Man weiß ja nie wann die alten Herren der Hafer sticht und sie partout noch einmal den Don Juan spielen wollen ? Mit dem Können haperts dann schon zuweilen ? Aber zum Glück ist deine große alte Liebe zu einer etwas fülligeren Babydoll Figur heran gereift,was dir ja plötzlich den Schauder über den Rücken gejagt hat. Daß Deine babette sauer reagiert hat auf den plötzlichen Rosenkavalier,naja sie ist nicht dumm. das nächste mal erkunde erst das terrain,bevor du zum Angríff übergehst -lieber Aloysius.

Anzeige