Mitgliederübersicht pauline55

Benutzerprofil von pauline55

pauline55
pauline55
offline
Dabei seit: 10.09.2010

Sympathie-Punkte
362
Besucher: 5844
Freunde: 5
Forum: 5

pauline55 .

habe vor einigen Jahren eine Rückenop gehabt bekam einen rollator,kam super mit zurecht eines Tages stand ich an der Bushaltestelle,neben mir ein sehr gut bekleideter Herr;er meinte sowas wie sie sollte mit dem Behindertenbus fahren und nicht den ganzen Verkehr aufhalten.Ich war wie erstart, mir liefen die Tränen über Gesicht:und mir hat keiner geholfen heute sitze ich im rollstuhl und brauche immer Hilfe
liebe silvy,dein gedicht ist wunderschön,aber es gibt auch momente da könnte man man vor schmerz und unglück alles zu nichte machen, in so einem loch stecke ich im moment drin und weis nicht wie ich da wieder raus komme gruss von pauline
Ich wollte dir nur danke sagen für diesen wunderschönen bericht gruss barbara
hat auf das Thema Re: Fehlende Buchstaben im Forum Wortspiele online geantwortet
zitronenkuchen pauline 31.3

Anzeige