Mitgliederübersicht barbarakary

Benutzerprofil von barbarakary

barbarakary
Dabei seit: 01.12.2007

Besucher: 3517
Freunde: 4
Forum: 746

barbarakary .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über barbarakary

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: firefox 57 im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Ja, bin richtig froh, dass alles klappt! Nachteil ist, dass sich nun auf der Nachrichtenseite Werbung tummelt, aber damit kann ich leben! Ich muss aber gestehen, dass mein Enkel wirklich durch Zufall darauf kam...

LG barbarakary

hat auf das Thema RE: firefox 57 im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Es ist geschafft! Nach langem Rätselraten, wie man ohne Javaskript bei FF weiterkommt, hat mein Enkel 'NoSkript' deaktiviert - nun funktioniert alles wieder!

LG barbarakary

hat auf das Thema RE: firefox 57 im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Vielen Dank für die Hinweise - habe Java aktuell, nachher kommt mein Enkel zu Besuch, vielleicht kann er das Javascript-Problem bei FF lösen! LG barbarakary

hat auf das Thema RE: firefox 57 im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Vielen Dank für die Antwort! Aber es ist tatsächlich so, dass bei FF zu lesen ist, dass Javaskript u.a. nicht mehr unterstützt werden, weil FF dafür etwas Eigenes entwickelt hat, das aber nicht bei allen funktioniert. Habe mich da dreimal durchgelesen - ist so! Seit FF 55 sei dies der Fall, wirkte sich wohl nicht sofort aus. Ich habe da nichts verwechselt - auch als ich in mein gmx wollte, kam ein Fenster, dass ich Javaskript aktivieren soll, ich konnte da wählen, ob eingeschränkt oder ganz. Vorher konnte ich das über Einstellungen temporär einstellen - geht nun nicht mehr, weil Javaskript und andere da nicht mehr aufgeführt sind. Vielleicht kommt noch eine Erleluchtung, was ich machen könnte! Ein schönes Wochenende wünscht barbarakary

hat auf das Thema RE: firefox 57 im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Bevor ich mir Gedanken über Firefox 57 mache, habe ich seit heute Probleme mit Firefox 56 was Javaskript aktivieren betrifft. Konnte das über Einstellungen kurzzeitig für hier oder auch die Spiele vom ST aktivieren - während ich hier eingeloggt war und auch am Spielen, klappte dies nicht mehr und ausloggen geht auch nicht mehr! Habe zwar alle Hinweise bei Firefox gelesen, dass sie dies nicht mehr unterstützen, man aber zurückkehren kann zur Version 52 - warum muss das alles so kompliziert sein??? Mein PC hat Windows 7, sonstige Geräte habe ich keine. Kann mir jemand einen unkomplizierteren Tipp geben? LG barbarakary

Danke, lieber Karl,

hatte eben schon geantwortet, aber wohl vergessen, auf veröffentlichen zu drücken.
Es ist noch die gleiche Adresse, im Spam-Ordner war auch nichts gelandet.

Naja, werde damit leben können!

LG barbarakary

Hallo,
habe extra bei meinen Einstellungen nachgeschaut - bei empfangenen Nachrichten bekomme ich keine Benachrichtigung per Mail wie gewünscht.
Falls dies hier schon einmal gefragt wurde - habe keine Zeit, alle Beiträge durchzulesen....

LG barbarakary

Doch, deine Meinung kann ich teilen! Ich wunderte mich immer wieder, wenn nach den ersten Tagen die gleichen Fragen wieder gestellt wurden, obwohl alles irgendwann vorher schon erklärt worden war!

Ich werde mich hier in Geduld üben - danke, dass die Spiele funktionieren!!! - und was ich nicht kapiere, lasse ich, bis das Problem gelöst ist. Extra erwähnen muss ich da nichts - wurde alles schon geschrieben!!!

Also auch vielen Dank meinerseits - weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende wünscht
barbarakary

Da schließe ich mich an - die Nacht wird lang werden!

Vielen Dank auch für den Rundbrief, lieber Karl....

LG barbarakary

Lieber Karl,

du musst schon viel Geduld haben! Wenn man sich etwas Mühe gibt und einmal kapiert hat, wie das mit dem Profil samt Einstellungen geht - wurde ja öfters angesprochen von den Usern - , so kann man sich sehr gut vor Mitlesern schützen. Und dass das Forum schon immer öffentlich war, müsste sich doch inzwischen herumgesprochen haben!!!

Toll finde ich, dass man das Gästebuch nun verstecken kann, wenn man keine unnötigen riesigen Bilder mag und auch keine Einträge, die zum Teil ins Private gingen und immer öffentlich lesbar waren!!!

Andere Kritikpunkte, die ich noch hätte, sind ja inzwischen in Arbeit.

Vielen Dank für die Mühe von allen Umzüglern!

LG barbarakary

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen