Mitgliederübersicht hubertus

Benutzerprofil von hubertus

hubertus
hubertus
offline
Dabei seit: 04.03.2011

Sympathie-Punkte
406
Besucher: 10884
Freunde: 8
Forum: 2

hubertus .

Gästebuch
hubertus
hubertus
Mitglied

Liebe Moni, dein Bild zeigt auf den Frühling hin. Danke. Doch noch regiert die KÄLTE, SCHNEE. Hoffen wir auf wärmere TAGE. Zieh dich warm an, damit du dich nicht erkältest.
Wünsche dir einen angenehmen Abend.

Gruß Hubertus

IMG-20230728-WA0006.jpg

Monalie
Monalie
Mitglied

252.giflieber Hubertus-danke für das nette Bild-lache noch ist es zu kalt -so wie heute 4 Grad und regen gibt es auch- bleib gesund-lieben Gruß Moni🍀

hubertus
hubertus
Mitglied

Guten MORGEN liebe Moni, welch ein sehr schönes Bild. HERZLICHEN DANK.

Ich freue mich so sehr über deine WORTE. Die Sonne ist schon da, aber es bleibt kalt.
Dir auch liebe Grüße und einen erfreulichen Dienstag. Bleib weiterhin gesund. 

Lieb grüßt dich Hubertus.

IMG-20240303-WA0006.jpg
 

Monalie
Monalie
Mitglied

16585b7899365391e8e6a1f82cc46a59.gif lieber Hubertus danke für die lieben Zeilen und dein Bild -hier sind heute 2 Grad aber die Sonne ist auch schon da- komm gut in den tag-bleibe gesund-lieben Gruß Moni

hubertus
hubertus
Mitglied

Liebe Moni,
herzlichen Dank für deine wunderschönen blaue Blumen. EINE Pracht!
Wir haben 0 Grad. Am Nachmittag kam die Sonne, in Bekleidung von Wolken.
Sei auch du vorsichtig und genieße deine Gesundheit.

Ich wünsche, dass unsere Verbindung eine gute Verbindung bleibt.

IMG-20230419-WA0003.jpg


Ganz liebe Grüße von Hubertus

Monalie
Monalie
Mitglied

1315997362.jpg^Danke lieber Hubertus-hier sind auch nur 3 Grad aber viel Sonne-bleib gesund und achte auf dich-schönen Sonntag für Euch -lieben Gruß von Moni

hubertus
hubertus
Mitglied



Liebe MONI, DANKE FÜR DIE WUNDERSCHÖNE ROSE und lieben Grüßen.

DER SCHNEE HAT UNS HEUTE MORGEN ÜBERRASCHT. -

WÜNSCHE DIR AUCH EIN ERFREULICHES UND GESUNDES  WOCHENENDE. 

 HERZLICHE GRÜßE Hubertus.

20170929_161140.jpg

Monalie
Monalie
Mitglied

00007.jpgLieber Hubertus-danke für das Bild-wünsche dir ein gesundes Wochenende -achte gut auf dich -lieben Gruß Moni

hubertus
hubertus
Mitglied

Liebe Moni, danke für deinen Donnerstagsgruß. Aprilwetter verjagt die gute Laune. Kalt, leichter SCHNEEFALL Ziehe  dich warm an, damit du nicht krank wirst. Gruß von Hubertus


IMG-20240416-WA0006.jpg

Monalie
Monalie
Mitglied

7d67afe9ac672a0635c1b18c32c560ae.giflieber Hubertus-hier ist heute schönes Wetter 12 Grad waren es- oh danke für das schöne Bild mit dem  Vogel-bei uns zwitschern sie gewaltig lache hab noch eine gute Restwoche und bleib auch du gesund-lieben  Gruß von Moni


Anzeige