Mitgliederübersicht tobias

Benutzerprofil von tobias

tobias
tobias
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 47
Freunde: 1
Forum: 273

tobias .

hat auf das Thema Re: Spuren im Sand # Desiderata im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
Es hat mal wieder keinen Zweck mehr lieber Karl, du suchst und du findest in mir immer jemanden den du hier zu Schau stellen kannst. Ade bis später vielleicht einmal, bist du einen oder eine Neue vorführen kannst. -- tobias
hat auf das Thema Re: Spuren im Sand # Desiderata im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
Sehr einfach Schorsch. Hugo ist überzeugter DDRler und dieser Staat war bis zum Schluß stalinistisch geführt. -- tobias
dutch, das solltest du nicht tun. Ich habe nirgendwo Atheismus mit Stalinismus gleichgesetz. -- tobias
hat auf das Thema Re: Spuren im Sand # Desiderata im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
Lieber Karl, Glauben heisst nicht Wissen, denn der gute Hugo mit Hugo haut in seinen ewig langen Abhandlungen gezielte Beleidigungen raus. Weil diese Beiträge wegen der Länge nich immer gelesen werden fallen solche Daneben nicht auf. Was mich aber besonders ärgert ist, dass ein Mann, der nach wie vor die stalinistischen Ideale hier vertritt nur Blutflecken in 2000 Jahren Christentum sucht aber die Millionenopfer seines Ideengebers unter den Tisch kehrt. Dazu werde ich mich auch zukünftig äussern und dies in meiner Wortwahl wie ich sie angepasst sehe. -- tobias
hat auf das Thema Re: Spuren im Sand # Desiderata im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
Müssen wir jetzt auch in den Dörfern und Städten die Kirchen abreißen , sie könnten ja zu Missionierung der Atheisten und Stalinisten einladen ? Wir leben in einem Land das seit Jahrhunderten vom Christentum geprägt ist und so wird es auch bleiben. Die Kirchen, Kapellen und Friedhöfe bleiben wie sie sind . Wirklichkeitsnah ist, im Osten erhalten Städte den Titel Weltkulturerbe nur weil dort diese christlichen Hinterlassenschaften wieder restauriert, renoviert und neu nach altem Vorbild aufgebaut werden. Komischerweise protestieren dort nicht mal Altkommunisten, nein sie strahlen sich in der Sonne des Titels. Eine widersprüchliche Gesellschaft !!!!! Leute wie mich, nur weil sie hier offen zugeben Christ zu sein, werden sofort als Fundamentalisten und Fanatiker abgekanzelt weil dies nur so den Anderen in ihr Erscheinungsbild passen. Weit gefehlt möchte ich hier mal feststellen. -- tobias
hat auf das Thema Re: Spuren im Sand # Desiderata im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
Lieber Hugo , wie ein Bluthund hechelst du, hauptsächlich den katholischen Christen hinterher und deckst dabei Schandtaten der letzten 2000 Jahren unbarmherzig auf. Schreibst dazu lange , überlange Beschimpfungen und stellst diese Christen als dumme Nichtsdenker hier vor. Hast du dir einmal Gedanken darüber gemacht, dass gerade Antichristen, also deine Vordenker wie Stalin und Nachfolger, an Massengräber hinterlassen haben , die Millionen und aber Millionen Menschen mit Erde bedeckt ? Der andere Massenmörder, wieder ein überzeugter Antichrist, wollte Stalin nicht alleine das Morden überlassen und hat damit Schande bis in alle Ewigkeit über sein Volk gebracht. Ich freue mich durch all den Schrecken die Kultur meiner christlichen Vorfahren leben zu dürfen was mir deine Vordenker ( Hugo ) nie gestattet hätten. Deine Lächerlichmache in all deinen Beiträgen zum Christentum sind dafür Beweis genug. -- tobias
hat auf das Thema Re: Tempolimit auch auf deutschen Autobahnen? im Forum Innenpolitik geantwortet
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Richtig ist ich bin für 130 Std/km auf der Autobahn aber das kann man ja auch mit einem Auto fahren das 250 PS oder noch mehr hat. Ich möchte auf die Bequemlichkeit eines größeren Auto nicht verzichten. -- tobias
hat auf das Thema Re: Tempolimit auch auf deutschen Autobahnen? im Forum Innenpolitik geantwortet
Mit einem Omega Diesel dürfte so und so niemend mehr fahren denn dieses Fahrzeug ist eine Russchleuder ersten Ranges. Ich fahre den Gleichen aber einen Benziner und zwar aus Bequemlichkeit und nicht wegen Geschwindigkeit. Freie fahrt den freien Bürgern auf den Autobahnen, aber in der Stadt beim Einparken sind meist diese Bürger nicht mehr so frei sondern oft total überfordert. Gleiches auch in Städten die den freien Bürgern oft große Probleme bereiten und dadurch zum Verkehrshinternis werden. -- tobias
hat auf das Thema Re: Tempolimit auch auf deutschen Autobahnen? im Forum Innenpolitik geantwortet
Also eines steht schon mal fest, bei gleichmäßiger Fahrweise gibt es weniger Staus. Seit Jahren fahre ich mit einem großen Wagen 130 Std/km auf unseren Autobahnen und meine Lebensfahrleistung liegt bei 3-3,5 Millionen Kilometer, unfallfrei und keine Eintragungen in Flensburg. -- tobias
Aber solchene gab es doch nach 1945 bei uns sin der BRD auch. Da wollten einige geistesschwache 10 - 15 Jahre nach dem Weltkrieg einen kleinen Hitler wieder haben. Den Hitler nicht ganz aber ein kleiner sollte es schon sein. Wiederholt sich alles, siehe Hugo. tobias -- tobias

Anzeige