Mitgliederübersicht bleistift

Benutzerprofil von bleistift

bleistift
bleistift
offline
Dabei seit: 30.07.2011

Sympathie-Punkte
71
Besucher: 1131
Freunde: 0
Forum: 24

bleistift .

Venina,

ich danke dir für deinen Beitrag. Du hast mir genau aus der Seele gesprochen.

Wer weiß, ob dieses "Ereignis" nicht doch etwas gutes bringen kann?
Natürlich sind die momentanen Auswirkungen schlimm und erschreckend, 
aber sie bringen auch Zeit und Gelegenheit zum nachdenken.

Allen erkrankten wünsche in von Herzen, dass sie bald genesen mögen.

Ich gehe jetzt an die frische Luft und werde mich im Garten ein wenig auspowern.
Hoffe, der starke Ostwind trägt mich nicht davon.

Bleibt alle gesund und guter Dinge!

Gruß - bleistift

hat auf das Thema RE: Kurioses im Forum Digitale Fotografie geantwortet


Diesen tollen Schattenspender benutzte ich im Sommer 2016 in Bayreuth.
Nachahmenswert ?

Der Tipp von Frau Olga ist für mich nichts Neues. Seit Jahren friere ich in der Spargelsaison den geschälten Spargel ein. Anders als Olga taue ich die Spargelstangen nicht auf, sondern gebe sie gefroren ins kochende Wasser. Bisher habe ich damit die besten Erfahrungen gemacht. Allen Spargelfreunden wünsche ich "guten Appetit".
Antwort = nicht speziell auf den letzten Eintrag. Habt ihr sonst keine Sorgen .... wie schön für euch !!
Habe diesen Strang heute zufällig wieder gefunden. Dazu fällt mir folgender Spruch ein. Was du auch tust, bedenke immer, wie kann das enden. Ein wahrer Satz früher wie heute.
hat auf das Thema Re: Geschichten aus dem Leben..... im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Danke für den Link. Jetzt habe ich endlich erkannt, wer sich an den Blüten meines Muskateller-Salbei gütlich tut.
hat auf das Thema Re: Weibliche Vornamen in ABC-Folge im Forum Wortspiele online geantwortet
Amber - Brianna - Celine - Desiree -
hat auf das Thema Re: Männliche Vornamen in ABC-Folge im Forum Wortspiele online geantwortet
Attila - Babila - Cosmas -
hat auf das Thema Re: ABC: Worte mit "ck" im Forum Wortspiele online geantwortet
Rucksack S
Danke Oberwind für den Tipp mit Cola. Sobald das regnerische Wetter hier vorüber ist, werde ich das mal auf der Waschbeton-Treppe ausprobieren. Ein früherer Tipp von einem Nachbarn mit Verwendung von verdünntem Essig hat sich leider nicht bewährt. Essig greift den Beton an und Steinchen werden herausgelöst. Ich werde gelegentlich vom Erfolg (??) berichten. -bleistift-

Anzeige