Mitgliederübersicht friedella

Benutzerprofil von friedella

friedella
friedella
offline
Dabei seit: 27.12.2012

Sympathie-Punkte
55
Besucher: 399
Freunde: 0
Forum: 3

friedella .

hat auf das Thema RE: Foto-Karton-März 2021 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo liebe betti, ein schönes Foto, die merzbecher blühen bei uns leider noch nicht, die winterlinge,Krokusse und Schneeglöckchen schon, aber heute ist es wieder kalt,putin hat uns wieder wind geschickt
 

Vielen Dank--an alle die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Besonderen Dank an W A L Y für dss schöne Gedicht. Grüße von friedella
hat auf das Thema Madeira im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hall0 Velo! Mein größter wunsch ist, einmal dorthin zu reisen. Ich könnte dich beneiden, daß du auch noch 4 Wochen dort warst. Deine Bilder mit Kommentar haben mir sehr gefallen. viele Grüße von friedella

Anzeige