Mitgliederübersicht kagula

Benutzerprofil von kagula

kagula
kagula
offline
Dabei seit: 31.03.2007

Sympathie-Punkte
23
Besucher: 10
Freunde: 0
Forum: 130

kagula .

Gästebuch
marlenchen
marlenchen
Mitglied

möchte einen lieben gruß und ein Pünktchen da lassen,liebe Grüße marlenchen
ehemaliges Mitglied
wünscht dir Marina, die sich über deine Beträge zu den "Erziehungscamps" (allein das Wort verursacht mir schon Magenkrämpfe) sehr gefreut hat und überhaupt immer froh ist, wenn sie hier mal auf Meinungen stößt, die vom BILD-Populismus abweichen.

Danke dafür und viele Grüße.
kagula
kagula
Mitglied

Ganz herzlichen Dank für Deinen Eintrag, auch ich wünsche Dir für das nahende Jahr 2008 alles Gute, Liebe und Schöne.
Günter
marianne
marianne
Mitglied

eben gab ich dir einen Sympathiepunkt...für deinen Eintrag bei "Wie alt seid Ihr...?"

Ein getrostes 2008 wünscht
Marianne
missiskarin
missiskarin
Mitglied

Hallo kagula, nachdem du wieder da bist, kann ja der Nikolaus auch heute zu dir kommen. Weil du in der Zwischenzeit sooo fleißig warst, hat er bestimmt etwas für dich und wird dich loben!
Lieben Gruß
Karin
missiskarin
missiskarin
Mitglied

Ja, lieber kagula, wo bist du denn gewesen?
Brauchtest du eine Auszeit?
Was macht das Gartenhäuschen?
Bist hoffentlich noch gesund!
Liebe Grüße von
Karin
missiskarin
missiskarin
Mitglied

Tja, lieber kagula, du wartest auf die Ernte und bist voller Hoffnung. Du mußt nun nur noch um schön Wetter bitten, stimmts?
LG Karin
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Alle kennen Dich, wohnen gleich um die Ecke, ich kenne Dich nicht, trotzdem, einen fröhlichen Gruß

paris
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Sanft errötend .... ein Dankeschön flüsternd ...

lieber Freund, ich werde mich darum bemühen.
Mit etwas listigem Augenzwinkern

Die Bertha
vom Niederrhein

juhe
juhe
Mitglied

Hallo Günter,wirklich amüsant deine Erzählungen.Kenne ich doch auch, den Anton,die Kumpel,die Taubenväter usw..........Liebe Grüße,Jutta aus Schalke

Anzeige