Mitgliederübersicht Max78

Benutzerprofil von Max78

Max78
Max78
Dabei seit: 07.07.2019

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 54
Freunde: 0
Forum: 171

Max78 .

Na wenn wir irgendwo auf der Welt den Frieden sichern, sind ein paar Opfer doch nicht umsonst. 
 

hat auf das Thema RE: was denken sich nur die Grünen???? im Forum Innenpolitik geantwortet

Na da bleibt doch nur eins:
Allen Rentnern, auch den Frühen, das Auto wegnehmen.
Dann kann keiner mehr in einen Tunnel fahren.
Mit dem gewonnenen Co2 Minus retten wir dann die Welt.  

hat auf das Thema RE: Eine Bitte der UEFA im Forum Innenpolitik geantwortet
 
Liebe Edita.
Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, man kann mal nicht mehr böse sein über diesen teilweise durch ideologie geführten Schwachsinn, es mangelt einfach an allem, das wäre alles noch zu verzeihen, würden die von ihrer alleiniger Überzeugung ihres schwachen Wissenstandes nicht noch unser Forum fast täglich mit diesen Dummheiten förmlich überfluten, ich wünschte mir, wir kämen wieder auf unsere alte Kultur zurück wo man noch etwas lernen konnte. Manchmal muß man sich Fremdschämen 👎 Phil.
Nachdem die Diskussionskultur auf dem Höhepunkt angelangt ist, man zähle nur die o.g. Charakteristika der "Bösen" zusammen, nochmal was zum Thema.
Es ist richtig, das sich die UEFA nicht vom Totalangriff der Regenbogenfraktion und ihrer Vasallen hat erpressen lassen.
Hätte sie das,hätten wir eine Blaupause nach der alle Veranstaltungen von hyperventilierenden Anhängern einer "guten Sache" erpressbar wären ihre Events mit den Motiven der Erpresser zu versehen , ansonsten sie mit Beschimpfungen aller Art, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit u.a.m.zu rechnen hätten.
Die Veranstalter in Vorbereitung befindlicher Events aller Art, werden der UEFA noch unendlich dankbar sein.
Hallo psch
Wenn Du Dich unbedingt schämen willst, nur zu, aber mach Dich nicht weiter lächerlich mit anscheinend in blinder Wut geschriebenen Ausfällen.
 
 
hat auf das Thema RE: Eine Bitte der UEFA im Forum Innenpolitik geantwortet
Es wäre aber doch interessant welche Beeinflussung  die AFD auf das Impfverhalten in ihrer Hochburg Sachsen hat. Phil.
Sollte Die AFD für die mangelhafte Impfstofflieferung verantwortlich sein, das wäre sicher eine tolle Schlagzeile wert.
So muss ich allerdings darauf verweisen, das die Sachsen nicht für die stockenden Impfstofflieferungen verantwortlich  sind und eine zweifelhafte Gesundheitsministerin die Einbindung der Hausärzte in das Impfgeschehen dauernd hinausgezögert hat.
Als die Hausätrzte dann endlich impfen durften, bekamen sie nur wenig Impfstoff.
Ich weiss jetzt auch nicht so recht, wie man der AfD das unterjubeln soll?
 
hat auf das Thema RE: Eine Bitte der UEFA im Forum Innenpolitik geantwortet

Kleiner Nachtrag
In Ungarn sollen schon über 50% der Bevölkerung geimpft sein.
Kann es sein, das die Ungarn da besser sind als wir? 

hat auf das Thema RE: Eine Bitte der UEFA im Forum Innenpolitik geantwortet


Es ist eine europäische Meisterschaft, welche ausgeführt wird.
Die Botschaft der Vielfalt betrifft die 27 EU Länder !!

Also Wandersmann, noch einmal es geht um die europäische Werte wo UVL als Präsidentin  für ganz Europa verantwortlich ist und mit den 27 Länder für ganz Europa spricht.
Sowie Schritte gegen Orbans Regierung einleiten wird in Bezug der Nichteinhaltung dieser Werte.

Oder bist du schon vielleicht aus der EU ausgetreten ? 😃
Phil.
Es ist tarsächlich eine Europameisterschaft, aber eben im Fussball und keine Reklameschau für das Regenbogenmilieu.
Die hyperaktive Anschaffung und Verteilung von Winkelementen vor dem Stadion hat sicher Geld gekostet und nichts gebracht, ausser das die Stadionarbeiter das Alles heute als Müll wegräumen müssen.
Wer auch nur ein bißchen Ahnung vom Fussball und seinen Fans hat, der musste Wissen, das die nicht ins Stadion gehen um mit Regenbogenfähnchen zu winken, die haben ihe eigenes Equipement dabei.
Ganz Europa hätte sich doch kaputt gelacht und die Deutschen endgültig für verrückt erklärt, wenn das FS dauernd besetze Ränge gezeigt hätte ,auf denen Zuschauer als Anfeuerung für ihre Mannschaft mit solchen Fähnchen gewedelt hätten. 
Nun haben ja die Münchner Stadtoberen eine Beleuchtungsorgie u.a. des Rathauses angefahren, die ganze Aktion soll Strombedarf für mehrere tausend Haushalte gekostet haben, bezahlt natürlich aus der Stadtkasse, die Münchner Steuerzahler wirds sicher freuen.
 
hat auf das Thema RE: Eine Bitte der UEFA im Forum Innenpolitik geantwortet
 
Vor dem Stadion sollen 10.000 Regenbogenwinkelemente verteilt worden sein. 
Das Spiel läuft,  aber die Fans winken mit der Deutschlandfahne.
Ein klares Votum gegen den Regenbogenwahn.
hat auf das Thema RE: Eine Bitte der UEFA im Forum Innenpolitik geantwortet

Es ist schon der Gipfel an Gehässigkeit ungeliebte Personen mit Bemerkungen über körperliche Beschaffenheit abzuqualizifieren.

hat auf das Thema RE: Eine Bitte der UEFA im Forum Innenpolitik geantwortet

@Dutchweep
Esist doch keine Kunst und erfordert keinen Mut irgendwelche Fotos oder Schriften oder Anrufe an die UEFA loszulassen.
Lauf doch mal mit ner Regenbogenfahne durch Bagdad, Teheran oder Kabul, das wäre was.

In München findet ein Fussballspiel im Rahmen der Europameisterschaft statt.
Da Ungarn mitspielt wollte Orban seine Nationalmannschaft besuchen.
Nun, da die "Veranstaltung" zu einer Reklameschau für die Regenbogengemeinde umgestaltet
werden soll, hat er keine Lust mehr.
Der Aufruf an die Fans zur farblich abgestimmten Bekleidung solte man verfolgen um zu sehen, ob deutsche Nationalmannschaftstrikots und Deutschlandfahnen nicht gar überzählig wären. 


Anzeige