Mitgliederübersicht putty

Benutzerprofil von putty

putty
putty
Dabei seit: 13.08.2009

Sympathie-Punkte
251
Besucher: 4523
Freunde: 4
Forum: 61

putty .

hat auf das Thema RE: Ein Lied für.... im Forum Musik geantwortet
Bin gerührt, liebe Susanne.
Ich danke Dir 💞
Ganz liebe Grüße 
Karin 
hat auf das Thema RE: Fachwerk in Städtchen und Dörfern im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Wismar ist wunderschön, lieber jacare4 und ich danke Dir, dass Du hier Fachwerk Bauten aus meiner Heimatstadt präsentierst.👍
 

hat auf das Thema RE: Sehnsuchts- Lieblingsorte im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Danke für Dein *lächeln*, liebe Pummel, Liliom, Roxanna,
ladybird  und Via. Ich habe mich sehr dazu gefreut.
Viele Grüße Putty 
hat auf das Thema RE: Grafik meets Kunst im Forum Graphik und Videos geantwortet
Hallo Virginia, 

Karl wird in Kürze das Bild und den Kommentar 
dazu aus dem Thread löschen. . Dir und Deinen Mitstreitern weiterhin
frohes Schaffen. 
VG Putty 
😊
hat auf das Thema RE: Grafik meets Kunst im Forum Graphik und Videos geantwortet

Liebe Virginia,

die Idee zu diesem dem Bild ( 80x100 ) entstand in

der Sahara. Der Maler gibt seinen Bildern keine Namen.
Für mich ganz interessant wie es hier interpretiert wird.
Ich entdecken für mich darin einen Ort der Meditation,
denn ich habe gemeinsam mit dem Maler in Marokko gelebt. 

​Das Bild entstand erst vor ein paar Jahren,
wir hingehen waren zuletzt 2001 dort.
Ganz liebe Grüße Putty
hat auf das Thema RE: Grafik meets Kunst im Forum Graphik und Videos geantwortet

Die Kreativität kennt keine Langeweile, liebe Virginia 
hat auf das Thema RE: Sehnsuchts- Lieblingsorte im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Liebe Roxanna, ladybird,
Greta & Via, Ihr habt in mir eine lang verdrängte
Sehnsucht wach gerufen und dafür danke ich
Euch sehr. Herzlichst Karin

20201016_233522~2.jpg

 
hat auf das Thema RE: Sehnsuchts- Lieblingsorte im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Erfoud Marokko

20201016_224524.jpg20201016_221451~2.jpg20201016_235605.jpg

hat auf das Thema RE: Fast wie heimkommen ... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Du bist für mich eine der aufrichtigsten Menschen, denen ich hier begegnet bin, liebe Woschi2.
Ich habe dich vermisst und bin sehr glücklich über deine Rückkehr. Herzlich Willkommen.
Lebe dich gut wieder ein und fühle dich wohl. Ich freue mich auf Gespräche in Augenhöhe mit dir.
Karin
hat auf das Thema RE: Himmel; Wolken im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Danke für das Herzchen, liebe Betty. Ich wünsche dir einen friedvollen Nachmittag.

LG Putty 

Anzeige