Mitgliederübersicht Zauberlehrling

Benutzerprofil von Zauberlehrling

Zauberlehrling
Zauberlehrling
offline
Dabei seit: 03.08.2011

Sympathie-Punkte
20
Besucher: 586
Freunde: 0
Forum: 13

Zauberlehrling .

Die anderen Mitglieder fügen auch Ihre Webseite/ Homepage zu, ist dort keine Werbung enthalten oder schmeckte Ihnen diese Seite nicht?

Hallo zusammen

hier stelle ich euch meine Homepage vor:

[Werbelink entfernt. Admin Margit]

für weitere Infos einfach melden

Gruß 
Zauberlehrling

.

Aloe enthält viele wichtige Nährstoffe wie Vitamine, Mineralien und Aminosäuren. Diese Nährstoffe können helfen, den Körper mit wichtigen Bausteinen zu versorgen, die für eine optimale Gesundheit benötigt werden. Aloe kann auch dazu beitragen, den Stoffwechsel zu regulieren und die Verdauung zu verbessern, was wiederum dazu führen kann, dass Nährstoffe besser aufgenommen werden.

Darüber hinaus kann Aloe dabei helfen, Entzündungen im Körper zu reduzieren und das Immunsystem zu stärken. Dies kann dazu beitragen, Krankheiten abzuwehren und den Körper insgesamt gesünder zu machen. 

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Aloe kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung ist. Es sollte als Ergänzung verwendet werden, um sicherzustellen, dass der Körper alle Nährstoffe erhält, die er benötigt. Bevor man jedoch Aloe einnimmt, sollte man mit einem Arzt sprechen, um mögliche negative Auswirkungen auf die Gesundheit zu vermeiden.

Wer hat sich denn von den Mitgliedern schon mit seiner Nährstoffgrundversorgung beschäftigt ?
Dazu möchte ich Euch die Aloe Vera vorstellen.
Die Aloe Vera ist eine der am meisten erforschten Pflanzen im Hinblick auf ihre Wirksamkeit und ihre gesundheitlichen Vorteile. Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass die Aloe Vera tatsächlich viele positive Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann.
 

Ich möchte Menschen helfen wieder mehr Lebensqualität zu erlangen, es sieht ja für jeden einzelnen anders aus !
Darum ist ein persönliches Gespräch mit Interessenten besser, welches wir dann gemeinsam im Chat besprechen
LG Bernhard

Hallo zusammen,
Wer möchte für seine Gesundheit selber vorsorgen und es NICHT anderen überlassen ?
für weitere Infos kurze PN
Gruß
Zauberlehrling

hat das Thema Grüner Kaffee mit Ling Zhi im Forum Wellness eröffnet

IMG_20170201_0001.jpgbei Fragen kurze Mail an Zauberlehrling

hat auf das Thema Re: Gesundheit im Forum Gesundheit geantwortet
ok dann soll es nur unterhaltung werden, für weiteren Kontakt bleibt dann die Email-Verständigung
hat das Thema Gesundheit im Forum Gesundheit eröffnet
Wer will sich die Natur zu nutze machen, folgendes könnte zum Wohlbefinden beitragen Ling Zhi König der Heilpilze Moringa
hat auf das Thema Re: Wer kennt sich aus? im Forum Haustiere geantwortet
besorgt Euch das Buch: Katzen würden Mäuse kaufen Ulrich Grimm

Anzeige