Mitgliederübersicht Rolf-Jakob-Maria

Benutzerprofil von Rolf-Jakob-Maria

Rolf-Jakob-Maria
Rolf-Jakob-Maria
offline
Dabei seit: 19.06.2015

Sympathie-Punkte
20
Besucher: 818
Freunde: 1
Forum: 2

Rolf-Jakob-Maria .

An digizar, ja, das ist Streitkultur vom Feinsten. Ich habe niemanden beleidigt, allerdings zweifele ich an der Intelligenz "der verblendeten Masse",ferner ist die Propagandamaschinerie dieses asozialen US-Staates höchst wirksam. Und dann noch eins; lieber digizar, meine Kohlen habe ich mir höchst persönlich verdient und gegen den IS haben wir ja Dank der Aufrüstung durch zurückgelassenes US-Kriegsgerät nur in sehr verlustreichen Operationen eine Chance. Ein Hoch der Waffenlobby, verdienen sie doch zweimal recht massiv.Ich nenne angesichts dessen "verblendet"
Was im Moment auf der internationalen Bühne abläuft ist der "Gipfel". Nachdem die CIA und die US-Administration, den IS erst in den Sattel gehoben haben, zündeln diese Verbrecher schon fleißig in der Ukraine weiter.Da die sog. deutsche Bundeskanzlerin in Schoßhündchen-Manier in vorauseilenden Gehorsam, die NSA-Attacken und das kriegstreiberische, verbrecherische Treiben der CIA ignorieren.......stimmen ihr die Masse von verblendetem Stimmvolk auch noch zu. Die einzige politische Kraft die halbwegs authentisch geblieben ist, sind die Linken. Sarah Wagenknecht ist meine Favoritin. Mit ihrer Haltung, gehe ich 100% konform.

Anzeige