Mitgliederübersicht Axefekt

Benutzerprofil von Axefekt

Axefekt
Axefekt
Dabei seit: 22.06.2015

Sympathie-Punkte
570
Besucher: 3005
Freunde: 6
Forum: 2

Axefekt .

Leider war die Moderation Privatfernsehen typisch sehr schlecht.
Während Hr. Laschet minutenlang reden durfte, ist der Moderator Peter Klöppel dem Hr.Scholz und der Fr Baerbock ständig ins Wort gefallen.
Selbst seine Moderationspartnerin Pinar Ataly hat er mitten im Satz unterbrochen.
Dazu kommt noch dass  er zT dumme  Fragen gestellt hat.Nach Themen die ein/e Bundeskanzler/inn nicht zu entscheiden hat sondern auf kommunaler Ebene geregelt werden.
Hr. Klöppel hat eindeutig versucht den Hr.Laschet zu bevorzugen und besonders gut da stehen zu lassen.Während Hr.Laschet konkrete Fragen gestellt wurden,wurden Fr Baerbock und Hr.Scholz eher suggestive Fragen gestellt.
Die sind ihm aber nicht in die Falle getabt.
So konnte nicht viel Informationen in dem Triel rauskommen.
Hr.Klöppel hat dieses  Triel leider zum Fiasko gemacht.
​​​​

Ich möchte auch nicht das Boateng mein Nachbar wird,vielmehr möchte ich in München Grünwald sein Nachbar sein

Anzeige