Mitgliederübersicht Komet

Benutzerprofil von Komet

Komet
offline
Dabei seit: 10.03.2010

Besucher: 18952
Freunde: 32
Forum: 2646

Komet .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Komet

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Die Tiere unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo Gerd,
aber man kann sie doch wunderbar sehen und dann auch noch fast in voller Länge.
Ich habe ja nur einen Teil erwischt. Ich muß zugeben, sie sah gar nicht ausgehungert aus.
Diese Tiere haben so ein feines Gefühl. Für sie bin ich wahrscheinlich getrampelt wie ein Elefant.
Schwups war sie weg.

Die Deinige war ganz schön groß. Danke für die Aufnahme.

Viele Grüße Ruth.

hat auf das Thema RE: Die Tiere unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Liebe Monika,
die Gelegenheit war einmalig. Ich habe sie nie mehr gesehen. Die Zeit war einfach nicht, um durch die
Zaunlücke zu fotografieren. Ich mußte ja auch erst ins Haus zurück um die Kamera zu holen.

Herzliche Grüße und allen einen schönen Sonntag wünscht Ruth

hat auf das Thema RE: Die Tiere unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet


auch das ist ein Tier unserer Welt. Trotz Anschleichen war sie schneller als ich und ist aus meinem Garten in den Wald verschwunden. Hoffentlich kann man sie noch sehen.

Gruß Ruth.

hat auf das Thema RE: Schwarz/Weiss im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ja liebe Monika........da hast Du ganz richtig getippt......lach.....
Das war 1936 und heute würde wohl keiner mehr mit so einem Kinderwagen fahren. Aber so wie die Mode sich in den Jahren verändert, verändern sich auch die Gegenstände.
Leider habe ich es erst jetzt gelesen.

Viele Grüße Ruth.

hat auf das Thema Liebe debi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
herrlich Dein Mondgedicht. Leider stehe ich mit dem Mond auf Kriegsfuss, denn dann klopft er wieder mal an meinem Fenster an. Steh ich auf.....lacht er mich freundlich an. Aber der Schlaf ist hin. Da helfen auch keine Schäfchen zählen. In Wirklichkeit werden Sonne und Mond kein Paar, aber bei Swarowski ist alles möglich. Noch nie ist es mir gelungen das "Gesicht" mit der Kamera einzufangen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Ruth.
hat auf das Thema Liebe Hedi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
schöne Aufnahmen sind bei Euerm Treffen entstanden. Da ich nicht dabei war, so konnte ich mir doch ein Bild von Euern umfangreichen Aktivitäten machen. Auch der Edersee ist immer einen Ausflug wert. Wenn man bedenkt, dieser kleine Rinnsal speist den Edersee. die Ederquelle 83 mal gelesen, aber so wenige haben geschrieben. Danke für Deine viele Mühe, uns an diesem Treffen teilhaben zu lassen. Viele Grüße in einen Regentag, Komet
hat auf das Thema Liebe debi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja, mit dem Schlaf ist das so eine Sache....meistens hat mich dann der Mond voll im Griff und dann hilft auch kein Schäfchenzählen. Ein Floh kann es kaum gewesen sein, denn der schleicht sich still und heimlich an Deinen warmen Körper an und das merkst Du erst, wenn es zu spät ist. Dann hat es ihm schon geschmeckt. Ich habe vor meinen Fenstern ein Fliegengitter, aber glaube mir.....ein Löchlein finden die Schnaken oder Mücken immer noch und dann fühle ich mit Dir....der Schlaf ist dahin. Dann sehe ich das nicht als Mord an, sondern als Selbstverteidigung. Nun wünsche ich Dir eine Mückenfreie Nacht mit vielen Grüßen Ruth.
hat auf das Thema Re: Brunnen der Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet
der Brunnen im Rosengarten von Hadamar. Komet
hat auf das Thema Re: Pflanzen unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Liebe Karin, dann schwärme ich mit Dir. Mein Indianernessel ist mir leider eingegangen und bisher habe ich vergeblich nach Ersatz gesucht. Schade!!!!! Viele Grüße von einem verregnetem Tag....Ruth
hat auf das Thema Ach ramires im Forum Blog-Kommentare geantwortet
mich kann der elbwolf nicht treffen. Ich bin schon etwas älter als er und auch schon länger im ST. Noch vor kurzem habe ich einer Userin geschrieben, dass ich ihn, trotz vieler Stänkereien, intelligent einschätze. Inzwischen muß ich das "Infrage" stellen, denn diese Antwort war wirklich nicht intelligent. Trotzdem allen ein vergnügliches Wochenende. Komet

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Keine Bildergalerien vorhanden!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen