Mitgliederübersicht Lindensee

Benutzerprofil von Lindensee

Lindensee
Lindensee
Dabei seit: 02.05.2014

Sympathie-Punkte
128
Besucher: 2455
Freunde: 1
Forum: 400

Lindensee .

hat auf das Thema RE: Medizinische Begriffe - ABC Nr.7 im Forum Wortspiele online geantwortet

Luxation

M

Mir hat später besonders gefallen ihr: "Halloween in Ostberlin".

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Liebe Gäste der kleinen Kneipe,

leider muss ich Euch heute mitteilen, 
dass mein lieber Vater Altjoker
am 22.6.2021 im Alter von 84 Jahren
plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Er hinterlässt neben mir seine Frau Gillian,
die ebenfalls manchmal hier im Forum schreibt.

Ich habe seine Beiträge hier gelegentlich verfolgt
und weiß, dass er viel Freude beim Austausch mit Euch
und beim Lösen der Rätsel hier hatte und möchte mich
für die sehr nette Aufnahme meines Vaters
in diesem Forum bedanken.

Lindensee

hat auf das Thema RE: ABC: Worte mit 3 I .. 4 im Forum Wortspiele online geantwortet
Reibungskoeffizient

S
hat auf das Thema RE: ABC Berufe - Nr. 5 im Forum Wortspiele online geantwortet

Nautiker

O

Wiedergutmachung

X,Y

Chausseehaus

D

hat auf das Thema RE: ABC Berufe - Nr. 5 im Forum Wortspiele online geantwortet
Dentist

E
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Hallo Shenaya,

ich vermute eher, altjoker hat mit einer gewissen Berechtigung darauf hingewiesen,
dass er das Rätsel um Herrn Klopp als erster löste und sich nun von Dir ignoriert fühlt.

Leider hatte seine Antwort den Makel, dass er Herrn Klopps Vornamen nicht so korrekt
schrieb, wie Du es zur Lösung des Rätsels haben wolltest.

Nur meine Ansicht.

Gruß Lindensee

hat auf das Thema RE: Wortkette Nr. 12 im Forum Wortspiele online geantwortet

AmtsHandlung


Anzeige