Mitgliederübersicht hfischlein

Benutzerprofil von hfischlein

hfischlein
hfischlein
offline
Dabei seit: 21.08.2016

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 75
Freunde: 0
Forum: 2

hfischlein .

hat auf das Thema Re: Wir möchten uns vorstellen im Forum Neuvorstellungen geantwortet
danke für dein Willkommensgruß
hat das Thema Wir möchten uns vorstellen im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen ich Heidi.. bin 71 Jahre und mein Mann Jörg.... ist 75 Jahre. Wir wohnen seit einem gutem Jahr in der Nähe von Bad Münder und würden uns sehr freuen nette Menschen in und um unserer Umgebung (umkreis bis 50 km) zu finden. Wir sind an realen Treffen interessiert aber ohne sexuellen Kontakten. Ich blicke noch nicht durch alle Details....aber mit der Zeit wird es kommen...habt noch ein wenig Geduld.

Anzeige