Mitgliederübersicht Binsebub

Benutzerprofil von Binsebub

Binsebub
Binsebub
offline
Dabei seit: 05.02.2017

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 270
Freunde: 0
Forum: 13

Binsebub .

Warum meint nur jeder, man dürfe so auf die katholische Kirche eindreschen? Überlegt doch erst mal, bevor Ihr solche unqualifizierten Äußerungen von euch gebt. Warum meint jeder und jede, man müsse päpsticher sein als der Papst? Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben, aber solche Dinge sind es, die mir dieses Forum verleiden. Schade.

 

hat auf das Thema RE: Insel Senoria - das Fantasieland im Forum Die Insel Senoria geantwortet

Ich würde gern die Insel Senoria kennenlernen. Wo kann ich die finden? Wie kommt man da hin? Gibt es Pauschalreisen oder so?
 

hat auf das Thema RE: Wieder zurück im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Guten Abend, liebe Freunde! Ich denke, ich darf diese Anrede wählen,auch, wenn ich eine gefühlte Ewigkeit nichts von mir hören gelassen habe. Da war einiges,was mich gesundheitlich - auch psychisch - ziemlich mitgenommen hatte. Auch hatte ich irgendwie praktisch den Kontakt zum Seniorentreff verloren. Jetzt geht es mir aber wieder besser und ich möchte mich wieder in die Community einbringen. Ganz undramatisch soll's ein neuer Anfang werden. Ich freu mich drauf. Für heute abend möchte ich erst mal meine Grüße dalassen.
So long!

Peter

hat auf das Thema RE: Existiert Gott? im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet

Wo sind die Millionen Menschen, die den Papst anbeten?

hat auf das Thema Re: Insel Senoria - gibt's die noch? im Forum Die Insel Senoria geantwortet
Ahoi, na ja, ich habe mir fast so etwas gedacht. Eigentlich schade. Nun, ich werde demnächst mit der Lufthansa nach Atlantis fliegen, Vielleicht sehe ich Senoria dann ja irgendwo im Altlantik durch die Wolken schimmern... Kann ja sein, dass es noch einige Bewohner gibt, die ihrerseits gern wieder aus dem Nebel des Vergessens auftauchen würden?
Hallo, mein Name ist Peter, und ich bin relativ selten hier. Das soll sich jedoch in Zukunft ändern. Nur blicke ich bei vielen Sachen nicht durch. Auch geografisch stehe ich oft auf den Schlauch. Was hat es zum Beispiel mit der Insel "Senoria" auf sich - wo liegt die? Wie real ist die? Mir ist aufgefallen, dass die neusten Posts schon einige Zeit zurückliegen. Muss ich deshalb davon ausgehen, dass "Senoria" nicht mehr bewohnt ist? Liebe Grüße!
hat auf das Thema Re: Das Frühstücksei und der Eierkocher im Forum Plaudereien geantwortet
Wenn wir bei den Eltern meiner Frau zu Besuch sind kocht mein Schwiegervater die Frühstückseier im Eierkocher. Ich selber nehme dafür lieber einen kleinen Kochtopf und meine Armbanduhr. Das geht genau so gut.
hat auf das Thema politischer Aschermittqoch 2017 im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Na ja, im Jahr der Bundestagswahl geht es auch darum, die eigenen Leute zu motivieren.
hat auf das Thema Re: Nähmaschiene im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Oh mann, ich bin noch nicht lange dabei, aber ich merke schon. Hier ist es wie überall im Internet. Sobald sich in irgendeinem Forum (ganz egal wo) irgendjemand "auf den Schlips getreten" fühlt, artet das gleich in einen Zickenkrieg aus - ja, auch bei uns Männern. Schade. Ich habe hier eigentlich ein besseren Umgangston erwartet.
Ich liebte 'nen Jungen - ich war wohl besoffen. Drum, liebe Mädels, ihr könnt durchaus hoffen...

Anzeige