Mitgliederübersicht Urlioma

Benutzerprofil von Urlioma

Urlioma
Urlioma
offline
Dabei seit: 07.04.2016

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 310
Freunde: 2
Forum: 1

Urlioma .

Gästebuch
oldie44
oldie44
Mitglied

Auch wenns der 28. ist Dir liebe Angelika noch alles liebe und Gute vor allen Gesundheit von Deinen Freund GünterDSC02275.JPGeine extra grosse Blüte vom Kononenkugelbaum (durchm.ca. 25 cm)

Obergiesinga
Obergiesinga
Mitglied


Am Samsdog den 12.Novemba dreffa si Gottfried und da Siegmund im Giesinga Bräu. Kimmst Du aa?

da Siegmund aus'm "Land ohne Wein und Nochdigoin"
oldie44
oldie44
Mitglied

vielen Dank für Deinen SP,natürlich nehme ich Deine Freundschaft an, vielen Dank dafür,und gutes Gedeien,viele Sonntags- Grüsse von Deinen Frend Günter.[img">http://img1.dreamies.de/img/368/b/2dohusdejze.jpg[/img]]Herbst im Elsass
Obergiesinga
Obergiesinga
Mitglied

Hallo Angelika,

wir zwei reden aneinander vorbei.
Ich schreibe dir eine Nachricht und Du liest sie nicht.

Da ich nicht so der Wirtshausgänger bin, bin ich sehr offen was Du mir vorschlägst.
Ich bin da sehr offen.

Also dann auf zum Ratschen.

da Siegmund

Schreib einfach eine Nachricht.
Urlioma
Urlioma
Mitglied

Frogt sich blos wann ?
Urlioma
Urlioma
Mitglied

Frogt sich blos wann ?
Obergiesinga
Obergiesinga
Mitglied

Also dann auf nach


da Siegmund
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied









herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)

und vor allem Gesundheit

wünscht Dir
Irmgard
calimero
calimero
Mitglied

wen ich München höre oder lese möchte ich sofort meine Sachen packen und dort hinziehen nur ein pro plem gibt es das Geld reicht nicht mir hat es da-sehr gefallen liebe grüße von Ilse

Anzeige