Mitgliederübersicht Honig

Benutzerprofil von Honig

Honig
Honig
offline
Dabei seit: 31.10.2010

Sympathie-Punkte
52
Besucher: 948
Freunde: 0
Forum: 40

Honig .

an alle die an meinem geburtstag meiner gedachten. kann die guten wünsche gut gebrauchen da ich mich z.Zt. von einer op erhole. Ich wünsche allen eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit - Advent - die Zeit der Ankunft herzlichst euer honig-herbert
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
na - da soll doch niemand verdursten aber denkt bitte dran - morgen ist der 1.Advent und da wird nicht verpennt ihr lieben - ich danke euch allen für die guten wünsche und wünsche eine stressfreie und harmonische Adventszeit lg vom "echten" honig-herbert
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
hey honey wie - wo - was ich les nur immer schaumbad und dat inne fußgängerzone und dann och noch ausgetrunken blubbert dat net furchtbar inne gedärme ? aber egal - et freut mich daste wieder leben in de bude bringst grüße mal wiederherzlich in die runde - bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder alles gute vom honig - dem echten
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
hallo an alle, da möcht ich aber auch herzlich gratulieren zu eurem super-thread und wie sich das gehört - bring ich auch was mit damit die kasse nicht so sehr geplündert wird und auch noch was übrig bleibt für ein treffen das bestimmt wieder geplant wird. es grüßt fröhlich in die runde und wünscht allgemein ein gutes und sonniges wochenende vom honig-herbert
hat auf das Thema Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor --- im Forum Wellness geantwortet
hallo mathilda, warum haste mich umgetauft? ich bin der honig-herbert und hoff es auch zu bleiben der schneeballbusch ist nicht mein eigener, kann dir deshalb auch über deine fragen dazu leider keine auskunft geben. tut mir leid gruß honig
hat auf das Thema Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor --- im Forum Wellness geantwortet
tja honey dat is nicht mein eigener schneeballbusch (hortensie) - hab ihn unterwegs gesehen und fand ihn wunderschön die blüten sind so filigran und sehen so zart aus. schön find ich deine bank - aber auch den kater darunter - ist das ein karthäuser? ich hatte mal nen siam, war auch ein ganz lieber es grüßt in die runde der echte honig-herbert
hat auf das Thema Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor --- im Forum Wellness geantwortet
mönch honey - is dat schön von dir zu hören/lesen - man gut dat dein urlaub zu ende is und zu deinen blumen stell ich auch mal ein kontrastbild ein denke es passt farblich ganz gut (hab ein wenig gelernt und geübt) dir - und natürlich auch allen anderen noch einen olympia - vollen sonntag und einen guten wochenanfang vom honig-herbert
hat auf das Thema Re: Abendsonne... im Forum Digitale Fotografie geantwortet
wunderschöne Bilder kann man hier bewundern ein stimmungsvoller Thread kann auch eins dazu beisteuern
hat auf das Thema Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor --- im Forum Wellness geantwortet
schönen abend allerseits - nu wenn alles so am schlemmen ist steuer ich mal ne kleinigkeit bei aber es wird morgen nich gejammert, dass die calorien die im kleiderschrank wohnen, wieder alles enger genäht haben ich sach ma gut's nächtle honig
hat auf das Thema Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor --- im Forum Wellness geantwortet
hallihallo ihr lieben wellness-reise-tanten da bin mal wieder - euer echter honig - und wieder ward ihr mal wieder on tour - ich freu mich für euch - habt recht - macht es so lange es geht. herzliche grüße an alle vom "echten"

Anzeige