Mitgliederübersicht kordzen

Benutzerprofil von kordzen

kordzen
kordzen
offline
Dabei seit: 30.11.2007

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 74
Freunde: 0
Forum: 4

kordzen .

Nach Wikileaks Dokumenten soll der Parteichef Recep Tayyip Erdogan der türkischen konservativen islamischen Regierungspartei AKP acht verschiedene Konten bei Schweizen Banken haben.Zwar sagte der islamiste konservative Ministerpräsident Erdogan: İch habe keinen Pfennig auf einer Schweizer Bank Aber Der islamiste konservative Ministerpräsident Erdogan hat keine İnformation gegeben,ob er Bankkonten in der Schweiz oder im Ausland hat. Die größte türkische Oppositionspartei CHP Chef Kemal Kılıçdaroğlu hat dem islamisten konservativen Ministerpräsident Erdogan empfohlen;Der islamiste konservative Ministerpräsident Erdogan kann einfach eine offiziele Bescheinigung von Schweizen Banken bekommen,dass der islamiste konservative Ministerpräsident Erdogan keine Bankkonte oder keine Bankkonten in der Schweiz haben,wenn sie das Volk informieren will. Nach meiner meinung könnte der islamiste konservative Ministerpräsident Erdogan das Schwarzgeld bei Schweizen Banken haben. http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Wikileaks-Erdogan-soll-acht-Schweizer-Bankkonten-haben/story/21719743 Wikileaks: Erdogan soll acht Bankkonten in der Schweiz haben Der US-Botschafter in der Türkei berichtet von angeblichen Bankkonten des türkischen Ministerpräsidenten in der Schweiz. Das geht aus von Wikileaks veröffentlichten Depeschen hervor. In einer als «geheim» klassifizierten Depesche vom 30. Dezember 2004 schreibt Eric Edelmann, US-Botschafter in Ankara, eine Abhandlung über den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan. Der Titel der Depesche: «Erdogan und die AK-Partei nach zwei Jahren an der Macht: Der Versuch, sich selber, die Türkei und Europa in den Griff zu kriegen.» In einem Abschnitt über Korruption berichtet Edelmann, dass immer wieder von grassierender Korruption in Erdogans Regierungspartei die Rede sei. «Von zwei Kontakten haben wir gehört, dass Erdogan acht Konten auf Schweizer Banken hat», steht in der Depesche. «Seine Erklärungen, dass sein Vermögen von Hochzeitsgeschenken stammt, die Gäste seinem Sohn gegeben haben, und dass ein türkischer Geschäftsmann die Ausbildungsausgaben aller vier Erdogan-Kinder in den USA aus reinem Altruismus bezahlt, sind lahm.»
hat auf das Thema SPD verteilt Wahlgeschenke !!!!! im Forum Wirtschaftsthemen geantwortet
Was meint ihr über den Plan für Lohnsteuerbonus der SPD als Wahlgeschenk,die 34,25 % bei der Bundestagswahl 2005 erreichte und die unter 27 % in allen Umfragen im Augenblick ist. http://www.n24.de/news/newsitem_4980578.html 17.04.2009 SPD verteilt Wahlgeschenke 300 Euro für Verzicht auf Steuererklärung Die SPD verpackt die Wahlgeschenke: Den Verzicht auf eine Steuererklärung will sie künftig mit Bargeld belohnen. Zudem soll der Eingangssteuersatz gesenkt werden. Die SPD will offenbar mit dem Versprechen, einen Lohnsteuerbonus von 300 Euro einzuführen, in den Bundestagswahlkampf ziehen. Dies sei Teil des Wahlprogramms, das die Parteigremien am Samstag verabschieden wollen, berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Den Betrag sollten all jene Steuerzahler erhalten, die neben ihrem Lohn keine weiteren Einkünfte haben und auf eine Steuererklärung verzichten, berichtete das Blatt weiter. Ein Parteisprecher erklärte, abschließende Festlegungen für den Entwurf des Regierungsprogramms würden erst am Samstag in den Gremien getroffen. Die führenden SPD-Politiker einigten sich nach Informationen der "SZ" aber bereits auf Details des Wahlprogramms. Neu sei dabei die Idee, Steuerpflichtigen für den Verzicht auf eine Steuererklärung eine Prämie von 300 Euro (600 Euro für Verheiratete) zu zahlen. Dafür solle es reichen, dem Finanzamt per Postkarte den Verzicht auf die Erklärung mitzuteilen. Wer Einkünfte aus Vermietungen oder anderen Quellen beziehe, müsse weiterhin eine Steuererklärung abgeben, berichtete das Blatt. Adressaten des neuen Bonus sollten zwei Gruppen sein: alle Bürger, die bislang keine Steuererklärung abgegeben haben, sowie alle Beschäftigten, die mit einer Erstattung von weniger als 300 Euro rechnen. Für diese Prämie wollten die Sozialdemokraten rund drei Milliarden Euro zur Verfügung stellen, die sie mit einer neuen Börsenumsatzsteuer einzunehmen hofften.
Was meint ihr darüber,dass SPD Kanzlerkandidat Steinmeier im linken Spektrum der neu gewählte US-Präsident Obama von Deutschland sein kann und er wie Obama CHANGE den Wechsel in Deutschland bringen kann ?
Ich glaube ,SPD ist nicht mehr politisch glaubwürdig.SPD hat während der Rot-Grüne siebenjährige Regierungszeit nichts für die Einführung des Mindestlohns unternommen.
Auch bin ich von der SPD schwehr enttäuscht . Meiner Meinung nach war aber die große Koalition schon von vornherein zum Scheitern verurteilt, da nur Kompromisse geschlossen werden und eine Partei immer auf die andere schimpft, wenn etwas nicht durchgesetzt werden kann.

Anzeige