Mitgliederübersicht Basil

Benutzerprofil von Basil

Basil
Basil
offline
Dabei seit: 22.08.2019

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 11
Freunde: 0
Forum: 5

Basil .

Ich suche einen Kaffeevollautomaten, der die besten Kaffee-Variationen wie Cappuccino, Café Latte & Co. zubereiten kann. Welche sind Exemplare sind vergleichsweise ganz vorn heutzutage?

hat auf das Thema RE: Sütterlin, wer kann es noch? im Forum Nostalgie geantwortet
Bei mir war es die Oma die meinte ich muss das lernen. Lesen kann ich es noch ganz gut, schreiben naja, da haperts ein bisschen.
geschrieben von Sonita

Ja lesen ist auch für mich einfacher. Aber das schreiben habe ich verlernt, denn ich habe es nicht mehr angewendet. 
hat auf das Thema RE: Sütterlin, wer kann es noch? im Forum Nostalgie geantwortet
Nach meinem Urlaub bin ich gerade dabei unser Familien Buch zu überarbeiten und treffe dabei auf Texte in Sütterlin. Kann einiges herraus lesen, aber bei so manchem wird es schwer für mich.

Kann noch Jemend von euch Sütterlin?

LG Flensine
geschrieben von Flensine

Oh ja , lang ists her, aber so richtig bekomme ich es nicht mehr zusammen. 
hat auf das Thema RE: nostalgie ja nein im Forum Nostalgie geantwortet

Ja das stimmt allerdings. 

hat auf das Thema RE: nostalgie ja nein im Forum Nostalgie geantwortet
hab nun die letzten 2 jahre meinen nostalgieträumen freien lauf gelassen. nun bin ich an dem punkt wo ich wieder in die Zukunft sehen kann. ich hab für mich festgestellt, ich brauche ziele in der Zukunft das hilft mir auch meine Gesundheit wieder herzustellen. das Internet ist zu klein für nostalgie
geschrieben von armutsrentner

Das ist ein toller Schritt wie ich finde. Wieder in die Zukunft zu blicken. Nostalgie gehört dazu und ist sehr wichtig. Aber nicht darauf stehen bleiben, irgendwann wieder den Blick nach vorne richten. Es geht immer weiter...auch wenn wir meinen ees geht nicht mehr. Es gibt noch so viel von dem wir nicht mal die leiseste Ahnung haben. 

Anzeige