Mitgliederübersicht AngelikaKruck

Benutzerprofil von AngelikaKruck

AngelikaKruck
AngelikaKruck
offline
Dabei seit: 30.07.2010

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 638
Freunde: 0
Forum: 161

AngelikaKruck .

hat auf das Thema Auch hier.. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Auch hier würde ich gerne mitmachen, liebe Lilo. Lieber Gruss Geli
hat auf das Thema Guten Abend im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Lilo ich wollte überhaupt nicht an dieses Progi ran. Aaaber.... Jetzt habe ich es doch versucht und möchte gerne wissen, ob ich meine Versuche zu deinen Animationen stellen darf. Liebe Grüsse Geli
hat auf das Thema Fractolita im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Fracto ich danke dir. Diese Ani, nach der du fragtest, habe ich mit dem 3D Maker gemacht. Einen guten Rutsch wünsche ich nochmal. Lieber Gruss Geli
hat auf das Thema Ein gutes 2014 im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für das neue Jahr Liebe Grüsse Geli
hat auf das Thema Frohe Weihnachten im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo ihr Lieben Ich Wünsche Euch ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest Voller Harmonie und Frieden. Gesundheit und Zufriedenheit. Liebe Grüsse Geli
hat auf das Thema So ist es... im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Guten Abend Hab einen "Weihnachtsbaum"? gemacht Gruss Geli
hat auf das Thema Von mir kommt auch was im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Guten Abend Gruss Angelika
hat auf das Thema Guten Abend im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
mieses Wetter, aber normal für den Herbst. Trotzdem ists nicht schön, wenn auf dem Balkon einiges verwüstet ist, oder? Ich hatte soger die Kästen angebunden Einen angenehmen Abend wünsche ich euch Geli
hat auf das Thema Guten Abend im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
.....mir war es heute zu warm. LG Geli
hat auf das Thema Nanuuu... im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ja das ist ein fast vergessenes Bild. Alle wieder da. Das ist schön. Grüss euch alle miteinander Liebe Grüsse Geli

Anzeige