Mitgliederübersicht rosarot

Benutzerprofil von rosarot

rosarot
rosarot
offline
Dabei seit: 17.09.2008

Sympathie-Punkte
131
Besucher: 1006
Freunde: 12
Forum: 248

rosarot .

Gästebuch
crystal
crystal
Mitglied

liebe Anne, ich bin bei Dir! Im Gedanken.
illemaus
illemaus
Mitglied

Hallo an alle Besucher von Annes GB!

Wie ich erfahren habe,ist Anne am 10.01.2012 an den Folgen ihrer schweren Lungenkrebserkrankung verstorben.
Anne hat bis zu ihrem letzten Atemzug tapfer gegen ihre schwere Krebserkrankung angekämpft,wollte sie doch mit allen Mitteln versuchen diese schwere und heimtückische Krankheit zu überwinden.
Leider hat sie aber diesen Kampf verloren.
Liebe Anne,ich wünsche Dir eine gute Reise! Du warst mir eine liebe Internetfreundin gewesen und ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten!
Den Angehörigen möchte ich auf diesem Wege mein tiefempfundenes Beileid bekunden.

Ingelies
illemaus
illemaus
Mitglied

Meine liebe Anne,auch wenn ich leider noch immer keine Antwort auf meine SMS und auch auf meine Zeilen an Dich erhalten habe und mir deshalb schon sehr große Sorgen um Dich mache,möchte ich Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch in das kommende Jahr wünschen. Möge Dir das kommende Jahr nur Gutes bringen,vorallem GESUNDHEIT!!!

LG,Ingelies
illemaus
illemaus
Mitglied

Liebe Anne,ich möchte Dir auch auf diesem Wege ein besinnliches und vorallem gesundes Weihnachtsfest wünschen! Hoffe,es geht Dir soweit zufriedenstellend. Hast Du eigentlich meine gestrige SMS erhalten? Ich mache mir nun aber doch so langsam Sorgen,weil bisher keine Antwort von Dir kam.Sei nun gedanklich gedrückt,von Deiner Ingelies
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

ich wünsche Dir ein fröhliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest.


illemaus
illemaus
Mitglied

Meine liebe Anne,endlich komme ich jetzt mal wieder dazu mich bei Dir zu melden,auch bedanke ich mich für Deine lieben,allerdings auch besorgniserregenden Zeilen.Ich habe Dich natürlich ebenfalls nicht vergessen,auch wenn ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe.Hinter mir liegen sehr schwere Monate,habe ich doch in der vergangenen Woche nach langem,schweren Leiden meinen allerbesten und langjährigen Freund verloren.Wir waren immerhin fast 35 Jahre lang eng miteinander befreundet.Sein Tod ist für seine Familie,er hat ja einen schwerst behinderten Sohn daheim und auch für mich ein arg schwerer Verlust.Ich war in den letzten Monaten und Wochen oft bei ihm und habe an seinem Krankenlager gesessen.Am 9.12.werde ich ihn nun auf seinem letzten Weg begleiten und das wird natürlich nochmals arg schwer für mich werden.Wie geht es Dir,meine Liebe,hoffe doch das die Klinikbefunde für Dich einigermaßen akzeptabel waren,wünsche es Dir jedenfalls vom ganzen Herzen!Ich melde mich das nächste Mal wieder per E-Mail bei Dir,bzw.per PN,habe hier nämlich seit 3 Wochen Besuch im Haus.Wünsche Dir nun noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und das es Dir gesundheitlich einigermaßen erträglich geht!

LG,Deine Ingelies
koala
koala
Mitglied

Ich danke Dir fuer Deinen lieben Gruss zur naechtlichen Stunde in Deutschland.
Wir sind zeitmaessig Deutschland 9 Stunden voraus und bei uns schien schon die Sonne.
Ich war in Deiner Bildergalerie und habe Deinen Weihnachtsbaum von 1955 bewundert.
Ich erinnere mich so gerne an die alten Weihnachtsfeiern.
Es gruesst Dich herzlich
Anita jetzt Australien
myrja
myrja
Mitglied

ich wünsche Dir



Michaela

loretta
loretta
Mitglied

loretta




ehemaliges Mitglied

Danke Gästebuch Pics
Etwas verspätet. GRUSS LOTHIE

Anzeige