Mitgliederübersicht Idgie

Benutzerprofil von Idgie

Idgie
Idgie
offline
Dabei seit: 26.04.2012

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 147
Freunde: 1
Forum: 232

Idgie .

Hallo , Ihr Lieben :) Mit großer Freude seh ich , dass unser " Projekt " hier in der Gruppe auf Interesse stösst ! Auch die Kommentare dazu find ich interessant , nachhaltig und bemerkenswert .... werde meiner Gruppe davon am Mittwoch berichten und freu ,mich schon auf die strahlenden Gesichter ! Auf YouTube haben wir seit gestern wieder einige " Klicks " dazubekommen und nähern uns mit großen Schritten der unvorstellbaren Zahl " 1000 " . Bedanken möchte ich mich besonders bei Monja , die den Link freigestellt hat . Aus welchen Gründen auch immer hat sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen .Herzlichen Gruß an alle , auch im Namen meiner Gruppe !
https://www.youtube.com/watch?v=WND1ZGcRTRA Guten Abend Ihr Lieben , auch wenn ich nach langer Zeit mal wieder hier aktiv bin , schau ich doch öfter Mit allem Respekt bitte ich um kurze Aufmerksamkeit für meine " Spatzen " ..... eine kleine Gruppe im Schnitt über 80 , nicht geübt im Singen , die Akkordeonspielerin 93 .... es geht und sie trotzen allen Herausforderungen Danke fürs Anschauen bei YOUTube und herzlichen Gruß .... wir freuen uns , wenn die 1000 erreichtwerden .
526 Moin Moin
hat auf das Thema Re: 7.Tauziehen - Männer gegen Frauen im Forum Wortspiele online geantwortet
629 !
hat auf das Thema Re: 7.Tauziehen - Männer gegen Frauen im Forum Wortspiele online geantwortet
631
hat auf das Thema Re: 7.Tauziehen - Männer gegen Frauen im Forum Wortspiele online geantwortet
631
hat auf das Thema Re: 7.Tauziehen - Männer gegen Frauen im Forum Wortspiele online geantwortet
631 .... ich muß meine Freundin Emely unterstützen und die anderen lieben Frauen :)
hat auf das Thema Re: Assoziationskette - Nr.3 im Forum Wortspiele online geantwortet
Reinigung
Rotbuche
Hering

Anzeige