Mitgliederübersicht schuby

Benutzerprofil von schuby

schuby
schuby
offline
Dabei seit: 17.06.2009

Sympathie-Punkte
404
Besucher: 7133
Freunde: 27
Forum: 303

schuby .

Gästebuch
hanss68
hanss68
Mitglied

hallo schöne frau ich heisse hans und wollte lieb fragen ob ich mit dir schrieben darf. ich bin hier neu und wollte lieb fragen ob du lust und zeit hast mich kennen zu lernen. ich bin verwittwert und lebe allein und einsam. habe eine ganz liebe tochter und versuce über diese eite neue freundschaften zu finden. würde mich von herzen freuen wenn du mir antworten würdest. lieber gruss hans

Tana1953
Tana1953
Mitglied

GutenTag liebe Schuby,

ich habe dich gerade besucht und möchte liebe Grüße für dich hier lassen.
Alles Liebe von Tana🌻

Diesen Sonnenaufgang habe ich heute Morgen gesehen und möchte ihn mit dir teilen.

Gästebuch Morgenrot.png

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Liebe Schuby,

ein herzliches Dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag - ich habe mich sehr darüber gefreut!
Es ist ein tolles Gefühl, wenn neben der Familie auch alle Freunde und viele Bekannte an einen denken.
 
Viele Grüße
Rena

Danke Astern 21_01.jpg

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Zum neuen Jahr wünsche ich Dir, liebe schuby, neben bester Gesundheit auch: Zeit!
Zeit für andere, Zeit für Dich;
Zeit für Nähe, Zeit für Wärme;
Zeit, um Gutes zu tun;
Zeit zum Weitergeben.
                              Autor: unbekannt
 
Herzliche Grüße
Rena
 
Mit Klick auf das Bild ist zu hören: "Ode an die Freude"

Neujahr20_12.gif

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir, liebe Schuby, ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit!
 
Viele Grüße
 
rena

schuby.jpg

hedi
hedi
Mitglied

Liebe Margret,
spät kommt mein herzlicher Dank für Deinen Glückwunsch
zu meinem Geburtstag den ich mir ganz anders vorgestellt hatte.
Bleibt die Hoffnung auf das nächste Jahr.
Sei lieb gegrüßt herzlichst Hedi


DSCF0007 6X4.8.png
 

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Liebe schuby,
 
vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag, einen schönen Text hast Du dafür ausgesucht! Ich habe ich mich sehr darüber gefreut.
 
Es wäre schön, sich mal wieder im Chat zu treffen  … oder skype …
 
Viele Grüße an Dich
 
rena

danketelefon1901.jpg

 

pfundig
pfundig
Mitglied

angenehm und heiter.jpg

Shenaya
Shenaya
Mitglied



Alle guten Wünsche .jpg

Monalie
Monalie
Mitglied

1302531960.jpgund alles Gute wünscht Dir Mona


Anzeige