Mitgliederübersicht boxi

Benutzerprofil von boxi

boxi
boxi
offline
Dabei seit: 19.06.2011

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 36
Freunde: 0
Forum: 2

boxi .

hat auf das Thema Re: Die Neue im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Danke für den netten Empfang. Werde mich im Laufe der Woche "einarbeiten". Jetzt geht es mit Alfred, so heißt der Hund, im strömenden Regen in den Wald.
hat auf das Thema Die Neue im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Dann will ich mich auch erst einmal, bevor ich mich in die Seiten einarbeite, kurz vorstellen. Mein Name ist boxi, so genannt wegen unseres Boxers. Damit ist schon gesagt, dass ich verheiratet bin und einen Hund habe. Wohnhaft am Möhnesee. Würde mich freuen, wenn wir Leute aus dieser Gegend kennen lernen würden. Ansonsten habt etwas Geduld bis ich mich durchgearbeitet habe.

Anzeige