Mitgliederübersicht nowalis

Benutzerprofil von nowalis

nowalis
nowalis
offline
Dabei seit: 18.09.2008

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 4
Freunde: 0
Forum: 15

nowalis .

hat auf das Thema Re: wette im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Peter, jetzt mußte ich doch noch einmal reinschauen - die Neugier :)) auf deine Frage von vorhin - ja ich werde wieder kommen dann allerdings ohne Wette und gaanz brav - möglicherweise ! :)))) -- nowalis
hat auf das Thema wette im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo zusammen, ich habe meine Wette gewonnen, ich bedanke mich sehr herzlich für die großartigen Reaktionen die einige von euch zum besten gegeben haben. nochmals herzlichen Dank. Noch etwas zum Schluß: mein Zergkaninchen ist tatsächlich entlaufen. ciao bis irgendwann! -- nowalis
hat auf das Thema Re: Beitrag lesen im Forum Plaudereien geantwortet
Peter, du meinst meine Ungeduld - nicht wahr? Ja, ich gebe es zu es ist eine meiner Schwächen! weiß du, ich war früher noch schlimmer - ist kein Witz. Im l.d.Jahre hat sich das gelegt, mußte sich auch legen - nach meinem Herzinfarkt. Keine Sorge ich fange nicht mit meinen Wehwehchen an. Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du noch beruflich aktiv bist - wenn du noch einige Jahre vor dir hast, beruflich meine ich, dann stelle den Job nicht an die erste Stelle, es gibt Gesundheit, Familie, auch Freizeit gehört zu einem guten Leben dazu, will sagen, es sollte ein guter Mix sein aus allem - ich weiß wovon ich rede. -- nowalis
hat auf das Thema Re: Beitrag lesen im Forum Plaudereien geantwortet
:)) angelottchen, auch wenn ich kein Schafhirte mit Pfeife und auch kein Analphabet bin, so wünsche ich dir doch eine ruhige Nacht und vor allem keine Albträume. Ich habe wieder einmal gemerkt, dass man es sehr schwer hat als Genie friedlich sein Leben zu leben. :(( -- nowalis
hat auf das Thema Re: Beitrag lesen im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo FlorianWilhelm, ja, ich bin schon ein ganz Schlimmer! -- nowalis
hat auf das Thema Re: Beitrag lesen im Forum Plaudereien geantwortet
Angelottchen, jetzt geht das wieder los! was ich damit meine, ich komme gleich drauf. was Tier-oder andere Foren angeht - da sind nicht nur Kinder auf Sendung-die meisten Nutzer sind Jugendliche, also 15/16-jährige. mit fürchterlicher Grammatik !!! das ist so. Was mich angeht, so habe ich nie behauptet ein "grammatikalischer Übervater" zu sein-komme also wieder runter auf den Boden der Realität. So, jetzt zurück zum obigen Satz. Ich war vor ca. 3 Jahren ein Jahr lang im ST - dann ging mir die Sache gewaltig auf den Nerv, warum? ich bin/war kein Beamter, Lehrer o.ä. sondern habe in einem Indutiekonzern zuerst in der Konstuktion später im EK/Mat.wirtschaft geabeitet. Bei Besprechungen wurden kurze, klare Sätze gesprochen - Zeit ist Geld, eine endlos Debatte gab es nicht! diese Art manifestiert sich in meiner Ungeduld, die immer dann zum Vorschein kommt, wenn wie im ST (oft) der Fall, endlos Monologe, oder Sätze gesgt werden die mit dem eigentlichen Thema absolut nichts zu tun haben. Wenn jemand neu ist, dann wurden/werden zuerst die Grenzen des Humors, der Leidensfähigkeit,festgestellt. Kübelweise wird Spott der bissigen Art auf das Greenhorn entleert - ist der Neue dann immer noch nicht 3 cm (m.Hut) hoch, dann gibt es einen Tritt in den Hintern und das "lästige Insekt" geht endlich - natürlich freiwillig! all dies hatte ich damals ausgehalten, ein Jahr lang. Heute stelle ich fest, es hat sich nichts geändert, wielange ich diesmal bleibe weiß ich noch nicht, schaun mer mal :)) -- nowalis
hat auf das Thema Re: Beitrag lesen im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Peter, du sagst der Winter steht vor der Tür, siehst du dass ist meine Hoffnung. Das Kaninchen meiner Bekannten kam Ende November zurück - draußen war es kalt, naß und frostig. So, aber jetzt genug Kaninchen. Ich danke euch allen für die Hilfe und das meine ich sehr ernst. -- nowalis
hat auf das Thema Re: Beitrag lesen im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Pilli, hallo alle, nein, das Tierchen hat kein Püngel Bargeld gefressen, es ist nur einfach so, ich mag den kleinen Zwerg eben und jetzt ist er weg. Das kann aber nur jemand verstehen, der diese Tiere mag - ich verstehe da keinen Spaß - ok ? Die Hoffnung gebe ich nicht auf, das er doch nochmal zurück kommt. So jetzt aber ist das Thema beendet, ich habe ein paar Hinweise bekommen - auch wenn sie mir nicht gerade Mut machen. PS: da fällt mir ein, eine Bekannte hat mich heute angerufen und u.a. gesagt, das ihr Zwergkaninchen nach ca. 3 Monaten zurückgekommen ist - gesund und munter! das gibt Hoffnung. -- nowalis
hat auf das Thema Re: Beitrag lesen im Forum Plaudereien geantwortet
bongoline, ich lasse mich nicht provozieren,:)) aber ich stelle soeben fest, dass ein Menschenzweig ganz offensichtlich von Pflanzen abstammt und zwar von der stacheligen Art - Kakteen oder Disteln, dass ist hier die Frage - z.Zt. kann ich das noch nicht eindeutig beantworten. :)))))) -- nowalis
hat auf das Thema Re: Beitrag lesen im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo angelottchen, ich habe gerade die antwort im Forum gelesen und entsprechend zurückgemailt, nochmals danke. Was Kaninchenforen angeht- nun, da war ich natürlich drin in mehreren sogar! leider waren (sind) das Tummelplätze für Analphabeten, Schreischwächelnde, usw. ich hatte einfach keine vernünftige Antworten erhalten, was da kam, war schlicht und einfach dummes Geschwätz! tut mir leid, das war mein Eindruck von 4 verschiedenen Kan. foren. -- nowalis

Anzeige