Mitgliederübersicht Malinda

Benutzerprofil von Malinda

Malinda
Malinda
offline
Dabei seit: 31.08.2011

Sympathie-Punkte
330
Besucher: 4989
Freunde: 4
Forum: 2072

Malinda .

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Ohhh, sieht das lecker und festlich aus.

Ein Glas Champagner, ein Cupcake und köstlichen Tee...was will das Herz mehr?!
Vielleicht noch ein kleines Stückchen Tarta Lapeira, das passt noch rein.

Woschi, Du haust einfach ab. Meine Schwiema nannte das immer: das Schwein im Messer stecken lassen. 😄 Ich bin sicher, Du vervollständigst das Rezept noch. Es sieht wirklich gut und...süüüüß aus. 

Bin überraschend zum Essen beim Portugiesen eingeladen worden. So findet der tolle Tag ( in der Sonne 16° ) einen krönenden Abschluss.

Wünsche Euch einen schönen Abend. 
Habt ihr gemerkt, dass es täglich ein bisschen länger hell bleibt? Ich bin begeistert!!

Malinda

 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

 Sam reiht sich  also auch in die illustre Schar der Geburtstagskinder ein! Und das einem fast frühlingshaften Tag. 
Wir kommen aus dem Freiern ja gar nicht mehr raus. 😉

Sam.jpg
Komme nachher zum Kaffeetrinkern wieder und freue mich dann über Klavierunterhaltung.👍

Bis dann - genießt die Sonne 😃
Malinda

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Mit Mittagessen kann ich nicht dienen, wohl aber mit einem einfachen Zucker(Butter)kuchen.

Zuckerkuchen.jpg
Für Kaffee oder Tee ist es noch ein bisschen früh.

Jetzt habe ich gesehen, dass ich offensichtlich einige Geburtstage versäumt habe. Asche auf mein Haupt.
Euch darf man aber auch nicht aus den Augen lassen...

Heddy, Chopra und Charly...ich wünsche Euch nachträglich ein gutes neues Lebensjahr!

Luchsi, Du krankes Hühnchen, Dir wünsche ich

eule.jpg
und allen ein schönes Restwochenende.

Jetzt sind  Pinky und Klara blitzschnell an mir vorbeigerauscht. Sowas! Da braucht heute ja wirklich niemand hungern. 😄


Malinda
 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Guten Morgen


Es tut mir leid, wenn ich gestern wegen Bruny die Pferde scheu gemacht hätte. Würde mich sehr freuen, wenn es falscher Alarm wäre!
 

Wenn Du mit mir gehst, kommst Du da auch ohne Hose rein.....

Etwa so???

ohne verpackung.jpg

Old_go, mit dem Flitzer bist Du bald überall bekannt. Glückwunsch und Gute Fahrt!!
Übrigens hat ein Freund in Ostfriesland genau die gleiche Erfahrung wie Du gemacht. Das hat wohl System.

Es ist schon traurig: Benrath liegt nur einen ( etwas weitern) Steinwurf von uns entfernt und wir waren noch nie dort. Am Rheinufer und in Kaiserswerth schon mehrmals...kommt vielleicht daher, dass es uns immer mehr nach Köln gezogen hat.

Wenn ich heute Mittag etwas essen möchte, muss ich jetzt einkaufen. Aber heute Nachmittag mache ich es mir im Zirkus gemütlich...

Bis dann
Malinda
 
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo in die Ponyhofrunde

Komme ganz schnell herbei.
denn Euer Schicksal ist mir nicht einerlei.
Hab vom Unwetter in Spanien gehört und gelesen
und möchte wissen, wie es bei BRUNY ist gewesen. 
In Alicante war der Flughafen geschlossen, 
es war Sturm und zu viel Wasser ist vom Himmel geflossen.
Strom war auch schon wieder weg,
meine Güte, welch ein Schreck!!
 Bruny, mögest Du doch bitte von Unwetter verschont sein
und Dich lieber aalen in herrlichstem Sonnenschein!!!!

Klara, hier war heute auch alles weiß gefroren.
In der Früh gab es mächtig kalte Ohren.
Die Sonne taute alles auf
und nimmt am blauen Himmel ihren Lauf.

In der Früh war der Mond so zu sehen

mond21.01..jpg 
auch als Sichel ist er schön.

In einem Kinderbuch  meines Sohnes hieß es:
Hat der Mond dicke, rund Wangen,
gibt's im Himmel Zuckerstangen.
Ist er dünn, so wie heut,
ist im Himmel Fastenzeit. 😉

Woschi, ich freu mich Dich zu lesen und auch 
Dich, kluge Gudrun! ❗️

Lese Euch natürlich alle, wenn ich in den ST komme, bitte nix falsch verstehen.
Jetzt warte ich aber gespannt und Daumenhaltend auf eine Nachricht von Bruny.
Die Bilder von unseren Freunden waren echt besorgniserregend. Zum Glück sind sie selbst nicht betroffen, aber das Umfeld.

Bis dann
Malinda


 





 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo zusammen

Biathlon, ja klar! Muss immer sein. Und wer guckt HANDBALLl??? 
Hab auch die Testspiele gesehen und bin nicht so ganz zuversichtlich.
Hab sie auf der Couch liegend verfolgt...nachdem sich Magen und Darm beruhigt haben, meint nun mein Ischias, mich quälen zu müssen. Doch mit Spritzen geht es langsam wieder.

neben der spur.jpg
Alles immer so positiv wie möglich sehen...😉

Liebe Grüße
Malinda

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Guten Morgen PH

Sternchen, Dein Frühstück sieht so gut aus und ich lechze nach einem frischen Brötchen!

Allerdings beim Gedanken an eine Seefahrt dreht sich mein Magen wieder um. Ich würde dann lieber ins Flugzeug steigen. 😉 

Wie ich lese, habt ihr die Silvesternacht alle gut überstanden. Ich habe sie VERSCHLAFEN und das hat mir gut gefallen. 😄
Morgens wurde ich mit einem Lied im Radio geweckt, dass mein Motto für dieses Jahr sein soll:
 



Dann kam die schreckliche Nachricht vom Brand im Krefelder Zoo. Der ist nicht so weit von uns entfernt und ich war immer mal mit den Kindern dort. Es ist so furchtbar. Furchtbar traurig. Es wird ermittelt, ob Himmelslaternen die Brandursache sein könnte. Ich wünschte, das Affenhaus würde nicht mehr aufgebaut.

Statt Neujahrskonzert hatte ich Beethoven einige Stunden zu Gast (3Sat) und fand mich in angenehmster Gesellschaft. 

Nun bin ich froh, dass die sogenannten! besinnlichen Tage vorbei und das normale Leben in Ruhe wieder seinen Lauf nimmt.

Luchsi, danke für Deinen Genesungswunsch. Er hat geholfen.

Liebe Grüße rundum
Malinda






 
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Allen Besuchern des Ponyhofes

wünsche ich einen stressfreien Jahreswechsel und schicke Euch statt Feuerwerk mein Einhorn mit den besten Wünschen für

einhorn.jpg
Ich sah es vor 4 Tagen (mit wunderschönen anderen Tieren und Figuren)  und in der Nacht hat mich ein Magen- und Darmvirus niedergemäht. Seit 3 Tage hüte ich das Bett.  Werde heute ausgiebig mit Wasser und Zwieback feiern.

Aber das macht gar nichts, weil mir der Tag nie wirklich etwas bedeutet hat.
Das neue Jahr kann nur besser werden, als das alte endet. Ist doch eine positive Aussicht.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Ganz liebe Grüße nah und fern
Malinda

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Guten Morgen PH

Zunächst einmal:

Liebe Roxy, nachträglich wünsche ich Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Hab Freude an den Dingen, die Du tust und die nötige Gesundheit, alles mit leichter Hand zu bewältgen!

Ich weiß nicht, wie es Euch geht; ich hatte an den Feiertagen eine Rundumbetreuung von Freunden.
War wirklich schön. Mit gutem Essen, schönen Gesprächen und auch Spielen - aber mir reichts! Es grenzte an Völlerei und war ein Angriff auf meine Gesundheit.
Da ich mich nicht teilen kann und 3 Tagen nicht für alle Freunde reicht, bin ich Samstag und Sonntag noch unterwegs. Dann ist aber SCHLUSS!! Sie sind das ganze Jahr für mich da und da kann und will ich niemandem vor den Kopf stoßen. (Woher kommt eigentlich dieser Ausspruch??)

Heute bewege ich mich nicht aus meinen vier Wänden und nehme nur Magerjoghurt zu mir! 
Höchstens noch ein Stück Melone von Roxys Frühstückstisch.

Gestern habe ich das Weihnachtsoratoruim gehört und dabei an Dich, Klara, gedacht. Das Werk ist für einen Chor eine echte Mammutaufgabe. Aber soooo schön! 

Euch allen wünsche ich heute einen entspannten Tag.

Liebe Grüße rundum
Malinda

 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

 Bevor sich viele in alle Himmelsrichtungen aufmachen, möchte ich unbedingt einen Weihnachtsgruß hierlassen!

weihnachten kugeln5.jpg 
Ob in Familien, im Urlaub, mit Freuden oder in Gesellschaft einer leuchtenden Kerze - ich wünsche allen eine gute Zeit!

 


Anzeige