Mitgliederübersicht ingridius

Benutzerprofil von ingridius

ingridius
ingridius
offline
Dabei seit: 19.09.2007

Sympathie-Punkte
86
Besucher: 681
Freunde: 5
Forum: 4

ingridius .

hat auf das Thema Sehnsucht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich danke Dir für das gefühlvolle Bild.
hat auf das Thema Mein letzter Frühling in Deutschland im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Deine Erzählung berüht mich sehr. Auch ich habe manches Wunder erleben dürfen.[color=blue][/color]
hat auf das Thema Hallo oessilady im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich freue mich sehr, dass mein Gedichtchen anklang gefundet hat. Ingrid
hat auf das Thema Sütterlin im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja, Sternwart bei deiner Schulgeschichte werden Erinnerungen wachgerufen. Auch ich habe die Sütterlinschrift gelernt. Jahrgang 1929, die Bänke mit den vielsagenden Tintenfässer und.....nicht zu vergessen....., den sagenhaft grossen Kanonenofen, der oftmals nicht so richtig brennen wollte und wir Kinder frieren mussten. Ingrid

Anzeige