Mitgliederübersicht Urmara

Benutzerprofil von Urmara

Urmara
Urmara
offline
Dabei seit: 15.01.2011

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 247
Freunde: 0
Forum: 8

Urmara .

Gästebuch
ricky
ricky
Mitglied

Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir
heute ganz herzlich.Für das neue Lebensjahr
wünsche ich Dir alles Gute und noch viele schöne Jahre.
LG.Ricky
mara28
mara28
Mitglied


GB Pics - Geburtstag Gästebuchbilder

Für das neue Lebensjahr wünsche ich gute Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Zufriedenheit. Als Geschenk erhältst du einen SP
Liebe Grüße aus der Eifel von Mara
elianest
elianest
Mitglied

hallo Margarethe-Urmara, kaum zu glauben, dass Du Dich jetzt schon auf den Schnee freust! Ich bin noch nicht so weit. Ich denke erst darüber nach, wie ich meine Herbst-Garderobe ergänzen werde. Als Mode-Freak mache ich das besonders gerne. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir einen schönen Sonntag. Herzliche Grüsse von
Eliane
ehemaliges Mitglied
Hallo Margarethe !
Verzeihung für meine falsche Information. Das Gerät kostet ca 70000.-€, aber die Gesamtversorgung inklusiv OP und Gerät ca 40.0000 € bezahlt von der AOK.
Gruss Christian
Polarstern
Polarstern
Mitglied

...
möchte aber nicht ohne einen Gruß
wieder gehen, genieße den Nachmittag,
freundliche Grüße Polaris/Petra


elianest
elianest
Mitglied

hallo Margarethe, Deine farbenfrohe Bluse gefällt mir gut! Ich war schon lange nicht mehr in Deinem Gästebuch aber heute muss ich die Gelegneheit packen, Dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen! Liebe Grüsse von
Eliane
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
na-und
na-und
Mitglied


Heut ist ein ganz besond´rer Tag
zu dem man Blumen schenken mag.
Viel gute Wünsche sind dabei,
auch Glück, Gesundheit nebenbei.



Sehr herzlich Roland

elianest
elianest
Mitglied

hallo Urmara-Margarethe, wie geht es Dir? Ich habe Deine Profilseite entdeckt und war neugierig. Ich finde auch, dass Musik das Leben verschönert. Darum sende ich Dir jetzt herzliche Grüsse durch die Leitung bis nach Bayern.
Eliane St.

Anzeige