Mitgliederübersicht cosi

Benutzerprofil von cosi

cosi
cosi
offline
Dabei seit: 07.11.2010

Sympathie-Punkte
90
Besucher: 961
Freunde: 4
Forum: 2161

cosi .

Der Simplizissimus den ich meine, war in den1950er Jahren eine Zeitschrift.

hat auf das Thema RE: Halterlose im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Naja, ist halt mal was albernes. Warum nicht?

Den Simmplizissimus hatte mir mein Onkel nahegebracht.
Doch lesen konnte ich schon vor der Einschulung, denn mein erstes Lesebuch bekam ich an Weihnachten und eingeschult wurde ich im darauffolgenden September.
Meine 2+4 Jahre älteren Brüder halfen mir das Lesen zu lernen ehe ich ABC Schützin wurde.

 

hat auf das Thema RE: Halterlose im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Halterlose.
Och nee, für mich  ist das  nur ein alberner Spaß.😉

hat auf das Thema RE: Aufstieg der AfD - Was kann man dagegen tun? im Forum Innenpolitik geantwortet

Also, dann noch einmal.Ich schrieb: "für dieses Buch."

hat auf das Thema RE: Aufstieg der AfD - Was kann man dagegen tun? im Forum Innenpolitik geantwortet

Könnte mir vorstellen, daß sich so mancher daraufhin erst für dieses Buch interessiert.

hat auf das Thema RE: ABC: Wörter mit Endung "ismus" im Forum Wortspiele online geantwortet

Vandalismus

W

quadratisch

R

hat auf das Thema RE: Vier Buchstaben ein Satz im Forum Wortspiele online geantwortet
schön muß es sein.

K F D S
hat auf das Thema RE: ABC - Worte mit Doppel T .. 5 im Forum Wortspiele online geantwortet

Schatten

T


Anzeige