Mitgliederübersicht Gustav_49

Benutzerprofil von Gustav_49

Gustav_49
Gustav_49
offline
Dabei seit: 07.09.2012

Sympathie-Punkte
92
Besucher: 780
Freunde: 1
Forum: 120

Gustav_49 .

hat auf das Thema Re: Die Troika im Forum Internationale Politik geantwortet
Die Troika - jetzt Institution genannt - ist doch kein Instrument des Herrn Schäuble,bzw. von Deutschland. ES is die berechtigte KOntrollinstanz der EU, der EZB und des IWF. Ist es wirklich illegitim, wenn die Geldgeber wissen wollen, wofür das Geld der Steuerzahler in einem hochverschuldeten und teilweise korrupten Land verwendet wird? Empfinde ich schon als sehr infantil diese Art von Empörung. Olga
Da muss ich der Olga zustimmen! Habt ihr schon gehört, dass Schuhhaus Deichmann 100000 Paar Schuhe nach Griechenland gespendet hat? Sind aber alle zurückgekommen, es waren Arbeitsschuhe!
Der VFL Wolfburg hat im direkten Duell 4:1 gegen die Bayern gewonnen. Der Manager von Werder Bremen hat recht, wenn er sagt, dass die Bayern von den Schiedsrichtern bevorteilt werden. Gegen Hannover 96 haben sie mit einem geschenkten Freistoss und einem geschenkten Elfmeter (hätte Freistoss für 96 geben müssen) gewonnen. Es traut sich kein Spieler mehr, einen Bayernspieler zu attakieren, weil es sofort zu Gunsten der Bayern entschieden wird. Bayern hat zwar eine ganze Menge Fans, aber alle anderen haben diese Bayern in Gedanken ausgeblendet. Die Bundesligatabelle geht von Wolfsburg bis Stuttgart, also Platz 2 bis 18. Platz 1 wird ausgeblendet. Es ist einfach kein Feuer im Spiel der Münchner Bayern. Einfach langweilig! Guck dir mal den dünnhäutigen Sammer an, was ist in den gefahren. So wie der sich äußert, das ist doch 2. Klasse Grundschule.
Das Unternehmen Rocket in Berlin ist eine Startup-Schmiede. Die drei Samwerbrüder sind sehr intelligente Menschen, die in der deutschen Wirtschaft Spitzenposten haben könnten. Stattdessen kopieren sie andere Startupunternehmen, bisher schon über 1.000. Rocket hilft nur den Samwerbrüdern, die werden zu Milliardären. Aber der deutschen Wirtschaft hilft das nicht. Bei Zalando, die jüngst an die Börse gegangen ist, haben sich die Samwers soviel ich weiß mit 9% eingekauft! Gustav_49
hat auf das Thema Re: wer wird denn nun fussballweltmeister im Forum Sport geantwortet
Ich meine die beste Fussballelf sollte Weltmeister werden. Das waren wir jedenfalls bisher nicht. Ich wundere mich, dass soviel Gewese um diese WM gemacht wird. Warum die Deutschen nur alle vier Jahre auf der Strasse jubeln. Ich freue mich auf Italien gegen Uruguay heute 18.00 Uhr. Die Italiener singen ihre Hymne voller Begeisterung. Vergleicht mal Pirlo und Özil, das ist wie Leben und Tod oder wie gut und böse. Nein, es macht wirklich keinen Spass mehr, unsere Trauerelf anzuschauen, die bisher nur gegen dezimierte Portugiesen bestehen konnte. Klinsmann wird uns am Donnerstag besiegen, leider kommen wir trotz Niederlage dann trotzdem ins Achtelfinale. Dort werden wir aber gegen Belgien eingehen. Aber was soll`s, wir fallen nicht in ein schwarzes Loch. Im Juli beginnt die Tour de France. Das ist etwas für richtige Männer. Indem ich hoffe viel Beifall für meine vielsagenden Worte zu bekommen zeichne ich mit freundlichem Gruß Gustav_49
hat auf das Thema Re: Die Schweiz isoliert sich im Forum Innenpolitik geantwortet
Die Schweiz will eine kontrolierte Einwanderung. Darüber sollten wir auch nachdenken. Andererseits machen bei uns nicht die Ausländer das Problem aus, sondern eher die Deutschen, wenn wir mal diejenigen sehen, die gar nicht arbeiten wollen.
Wollen wir nun um ein No-Spy-Abkommen betteln oder verhandeln? Verhandeln setzt ein Geben und Nehmen voraus, aber, was wollen wir geben? Wir haben nichts anzubieten. Die USA sind die einzige Weltmacht. Obama hat an Deutschland nicht das geringste Interesse, auch wenn das vor Jahren noch so aussah. Er orientiert sich nicht über den Atlantic nach Europa, sondern nach Westen über den Pazific nach China. USA muß uns Europäer nicht mehr verteidigen, wie zu Zeiten des Kalten Krieges. Auch der nahe Osten interessiert Obama nicht mehr, da er durch Fracking von Ölimporten unabhängig ist. Klimaschutz interessiert dort nicht. Europa steht bald sehr allein da. Europa muss sich selbst schützen, gegen zerfallende Anrainer des Mittelmeeres. Unser großer Bruder USA hat kein Interesse mehr an uns, schon gar nicht, wenn Frau Merkel etwas vorweint, weil ihr Handy abgehört wurde!
hast du noch nie einen Tipfehler gemacht? Man kann auch Haare spalten!!! Also dann für dich noch einmal : Michael Schuhmacher auch Schumi genannt. Der Rennfaherer aus Kerpen der Weltmeister wurde!!! Zufrieden? Ich entschuldige mich bei dir für meinen Fehler in aller Form. Isabelle
Wenn Du Dich für Deinen Fehler entschuldigst, solltest Du nicht gleich neue Fehler machen! Es müsste heißen: Tippfehler, Michael Schumacher, auch Schumi genannt und der Rennfahrer aus Kerpen, der Weltmeister wurde! Das sind insgesamt 5 Fehler,davon 2 Kommafehler und 3 Schreibfehler setzen "6" ! Da ich aber das Wichtige vom Unwichtigen unterscheide wünsche ich "Isabelle" einen guten Rutsch in ein sonniges Jahr 2014 ! Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Auch Schumi wünsche ich alles Gute. Hoffentlich wird er bald wieder richtig gesund. Dann sollte Schumi endlich runter von der Überholspur und für seine Familie da sein! Gustav_49
Das ist aber nett von Dir. Ich habe schon lange keine rote Rose mehr bekommen! Danke
Nein, Seehofer ist nicht qualifiziert, für nichts! Herr Seehofer spricht nur in Sprechblasen, ich glaube nicht, dass der zwei Sätze am Stück ohne abzulesen hinbekommt. Die Rentner haben aber selbst schuld, wenn sie jetzt von Seehofer nicht für voll genommen werden. Wer hat denn die Union gewählt? Aber merke: Die Union hat die Wahl gewonnen. Die Politik wird aber von der SPD bestimmt. Die WiWo schreibt sinngemäss: Alle Räder stehen still, wenn der starke Arm Gabriels es will! Die gesamte Wirtschaftspolitik hat die SPD erobert. Was bleibt für Seehofer? Bauernminister Friedrich steht nackt in Lederhose herum, sein Laptop ruht auf Gabriels Schenkeln. Dobrindt ist Maut-Versuchskaninchen! Gute Nacht CSU! Gustav
Wenn Du mich alten Sack noch nimmst, liebe Karin ?!

Anzeige