Mitgliederübersicht Agiosos

Benutzerprofil von Agiosos

Agiosos
offline
Dabei seit: 13.07.2012

Besucher: 165
Freunde: 0
Forum: 5

Agiosos .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Agiosos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Hallo ! im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo ! Ganz und gar nichts gegen „ neue Freunde“ einzuwenden, wenn man denn an diese herankäme ! Das scheint hier problematische ohne Mail oder sonstigen persönlichen Kommunikationsmerkmale !
hat auf das Thema Re: Paare gesucht!! im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo ! Ich bin hier offensichtlich nicht verstanden worden ! Es geht nicht um Eheanbahnung sondern nur um eine Kaffee- und Kuchen- Connection zum Zwecke des Gedankenaustausches in möglichst allen Sparten des täglichen Lebens ! Um ggf. Grillabende und oder auch ! Um nicht mehr oder weniger ! Grüße, an Interessierte ! Agiosos !
Ganz offensichtlich liegt es doch am „Wahlvolk“ wenn eine solche Qualität von Volksvertretern gewählt wird ! Bei so viel Unwohlsein bei der Wahrnehmung politischen Fehlentscheidungen stellt sich in der Konsequenz die Frage, welcher Personenkreis wählt den diese Herrschaften dann eigentlich noch ? Grüße Agiosos !
hat auf das Thema Re: Paare gesucht!! im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo ! Auf diesem Account sollte auch eine Plattform für Paare eingerichtet werden, die es Paaren erlaubt, sich kennen zu lernen und unkonventionell z.B. eine Kaffee- und Kuchenconnection zu gründen und auch entsprechend zu pflegen durch gegenseitig Besuche und oder Unternehmungen oder Ähnlichem ! Dialoge, die im laufe der Zeit in einer trauten Zweisamkeit in einseitigen Bahnen enden aufzulockern und Abwechslung in der Betrachtung der Welt in Ihrem ganz individuellem jetzigen Zustand auflockert durch in einen gemeinsamen Dialog und Einbringung anderen Gedankengutes und Auffassungen ! Das müsste hier eigentlich möglich gemacht werden können !
Hallo und "Guten Tag" ! Nach meiner Auffassung ist in der Nachkriegszeit der VDK als Tiger gestartet und zwischenzeitlich als Bettvorleger gelandet ! In der derzeit bestehenden Satzung sind politische Aktivitäten nicht vorgesehen und bat last not least auch nicht erwünscht ! Kann mir mal jemand auch nur andeutungsweise erklären, wie man die heutigen agierenden Politakteure ohne Druck von der Straße, also auch durch Aktionen der Sozialverbände, noch beeindrucken kann ? Der Vorvorsitzende, Hirrlinger, vor dieser Frau Mascher hatte wenigstens noch aus Überzeugung in öffentlichen Auftritten erwähnt, dass Rentner auch Wähler sind ! Heute ist das Schweigen im Walde angesagt. Kommt wohl auch daher, dass diese Frau Mascher, derzeitige Vorsitzende in diesem Verein der Gottgläubigen, selbst einmal in der Bundespolitik tätig war. Man tritt sich eben nicht gerne gegenseitig weder jetzt noch für die Vergangenheit auf die Füße !
  • Wir suchen im Raum Kassel oder Umland !

    Wir suchen im Raum Kassel oder Umland ! Wir, Paar W/M 60 plus , suchen zur Gründung einer Kaffee und Kuchen Connection im Raum Kassel und Umland nette Leute, ebenfalls Paare, zur gelegentlichen Quasselrunde und Freizeitgestaltung im Allgemeinen und im Be

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Herbstblume68
Mitglied

Bildchen(Herbstblume68)


calimero
Mitglied


nur ein einfaches hallo zum geburstag alles gute
maggy
Mitglied

Noch niemand in Deinem Gästebuch drin, dann mache ich
den Anfang.

Ich wünsche Dir viel Spaß, interessanten Austausch mit
anderen Mitgliedern und dass Du Dich hier im Seniorentreff
wohlfühlst.

Es grüßt
maggy


Wiesbaden(andere)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige