Mitgliederübersicht Yamina1

Benutzerprofil von Yamina1

Yamina1
Yamina1
offline
Dabei seit: 22.10.2014

Sympathie-Punkte
77
Besucher: 679
Freunde: 2
Forum: 490

Yamina1 .

hat auf das Thema Re: Seniorenheime im Forum Gesundheit geantwortet
hier der link zum altenheim http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/pflegedienste-betreuung/seniorenheim-pflegeheim-libverda/a/68564808/ lg yamina
hat auf das Thema Re: Seniorenheime im Forum Gesundheit geantwortet
hallo Monika! ich habe mittlerweile - über deine adresse polen - einen sehr guten kontakt zu einem altenheim in Tschechien -- preiswert, und liebe menschen, was ich so am telefon höre. Danke für den tipp Polen!!! Pflegeheim Libverda Tschechien. lg yamina
hat auf das Thema Re: Machen Sie alles mit Liebe! im Forum Lebenshilfe geantwortet
Klara, dein letzter satZ: dann kann das Kind evtl. heißen Reiner Zufall ---gg yamina scherze, aber es geht mir hundeelend...
hat auf das Thema Re: Machen Sie alles mit Liebe! im Forum Lebenshilfe geantwortet
mit liebe gemacht ------ wenn es doch nur für alle kinder zutreffen würde! meiner war ein wunschkind!! ich hab es nie bereut, obwohl es manchmal sehr schwer wer..heute ist er mein glück im alter und seine beiden kinder auch .... -- lg yamina
hat auf das Thema Re: Nachts - heiße Beine, eine Qual im Forum Gesundheit geantwortet
danke, brigitte, ich habe alles gelesen und mir ausgedruckt! scheint ein sicherer weg zu sein ... lg erika
hat auf das Thema Re: Machen Sie alles mit Liebe! im Forum Lebenshilfe geantwortet
weserstern, du hast recht - auch mir ist nicht immer nach scherzen, ganz im gegenteil, ich habe probleme noch und noch .....und gesundheit - das war gestern ....-------- es ist schön, sich hier im ST auszutauschen, ich bin dafür sehr dankbar besonders auch für den beitrag von karl gruß yamina
hat auf das Thema Re: Machen Sie alles mit Liebe! im Forum Lebenshilfe geantwortet
Ich finde eure gedankengänge großartig und habe sie alle langsam gelesen --- dennoch - ist ein scherz erlaubt? wenn alles geschieht, so wie beschrieben, dann kann man sagen - hmm.. ja ... "Hengella ... mit Liebe gemacht!" ... gg ich schmunzele, ihr vielleicht auch ... lg yamina und gruß am abend...
hat auf das Thema Re: Nachts - heiße Beine, eine Qual im Forum Gesundheit geantwortet
den link kenne ich, danke
hat auf das Thema Re: Nachts - heiße Beine, eine Qual im Forum Gesundheit geantwortet
retterspitz - danke! hab schon viel im www gelesen.. yamina
hat auf das Thema Re: Nachts - heiße Beine, eine Qual im Forum Gesundheit geantwortet
warte auf tipps

Anzeige