Mitgliederübersicht Yamina1

Benutzerprofil von Yamina1

Yamina1
Yamina1
offline
Dabei seit: 22.10.2014

Sympathie-Punkte
80
Besucher: 694
Freunde: 2
Forum: 490

Yamina1 .

Gästebuch
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und Gute wünschen, vor allem ganz viel Gesundheit.
Einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir BärbelMaxi41(Maxi41)


ehemaliges Mitglied
ich vermisse Dich!
Alles Gute für Dich und - schau mal wiedern vorbei!
Grußkarten(Clematis)


lieben Gruss
Clematis
mane
mane
Mitglied

Liebe Yamina,

ich habe gerade in dem wieder aufgelebten Thread gelesen, dass es Dir Anfang Juni nicht gut ging, sogar "hundeelend". Da Du seitdem nicht mehr im Forum geschrieben hast, befürchte ich, dass es Dir mittlerweile nicht besser geht.
Ich sende Dir ganz viele Grüße und würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen.

Mane




Klara39
Klara39
Mitglied



Guten Abend Yamina!
Wie geht es Dir? Ich vermisse Dich seit ein paar Tagen und hoffe, Du hast inzwischen Besserung erfahren. Es grüsst herzlich
Klara, die Dir die Daumen drückt!
al-conchita-ole
al-conchita-ole
Mitglied

Ich wünsche ein schönes Osterfest
Marita
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Liebe clematis,
das ist ganz entzückender osterhase, danke für das schöne bild---
yamina
ehemaliges Mitglied
Malereien(Clematis)


Pastellkreiden

Grüssle
Clematis
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Die weiße Papierblüte hat meine kleine Thai-Enkelin selbst gefaltet und dem Buddha in die Hände gelegt - er soll mich beschützen.

yamina

Klaro
Klaro
Mitglied

Hallo Yamina,

vielen Dank für die netten Beiträge. Ich bin hier schon seit ein paar Jahren mit Unterbrechungen, aber dein Name ist mir erst in den letzten Wochen aufgefallen.
Ich möchte auch nicht ohne Gruß gehen,
deswegen weiterhin viel Spaß hier im ST

Liebe Grüße

Klaro
Yamina1
Yamina1
Mitglied

außen rot und innen dunkel. Wieder eine Frühlingsblume mehr auf meinem Balkon- yamina

Anzeige