Mitgliederübersicht Karin_46

Benutzerprofil von Karin_46

Karin_46
offline
Dabei seit: 12.12.2012

Besucher: 9052
Freunde: 5
Forum: 2155

Karin_46 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Karin_46

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: W I N T E R im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ein tolles Foto liebe Tina!

Liebe Grüße, Karin

hat auf das Thema RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

War das heute eine Entschuldigung von Petrus? Nach dem gestrigen Orkan war heute den ganzen Tag fast blauer Himmel und Sonne. Meine Mutter und ich hatten eine Bustour gebucht und fuhren begestert durch die Eifel.

Im hoch gelegenen Ort Wershofen pausierten wir. Nach dem Mittagessen konnten wir einen kleinen Spaziergang machen.




LG Karin

hat auf das Thema RE: Fotokarton Januar 2018 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ane, dein Kuchen sieht sehr lecker aus!

Mein Kuchen wanderte zu den fleißigen Mitarbeitern der Kölner Flora. Als kleines Danke schön . . .


VG Karin
hat auf das Thema RE: W I N T E R im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Mannheim & Clematis, ihr erlebt Winter wie er sein soll. Toll! Vielleicht schneit es in den höheren Lagen um Köln auch noch. Seit Wochen leider nur Regen . . .

Vor einigen Jahren im Ahrtal (Rech)


VG Karin
hat auf das Thema RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Mannheim, Tina, Pippa, danke für eure wunderschönen Fotos. Im trüben Köln sind sie richtige Gemütsaufheller!

Diese Strecke durch die Voreifel plane ich für regenfreie Tage.


VG Karin
hat auf das Thema RE: Die Tiere unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Die Wildgänse würde ich auch sehr gerne betrachten. Im Umkreis von 2 Std. Zugfahrt gibt es sie leider nicht. So erfreue ich mich an euren Fotos!!!

Im Kölner Zoo gab es heute nicht viele Tiere zu betrachten. Es war das erste Mal kalt. Vielleicht vertragen die meisten Tiere keine Kälte . . .?

Nach ca. 2 Monaten endlich Sonne!




Selbst die Alten hatten Spaß an dem Sandhaufen . . .

So, nun bin ich wieder daheim und genieße Wintesport im TV.

VG Karin

hat auf das Thema RE: W I N T E R im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Na endlich! Sonnenschein über Köln! Damit niemand zu überschwenglich wird, kam der Wind wohl direkt aus Sibirien. Puh, pfiff der kalt um die Ohren.


VG Karin
 

hat auf das Thema RE: W I N T E R im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ich habe wieder keine Sonnen-Fotos. Meine gestrige kleine Wanderung in der Eifel hat den versprochenen Sonnenschein nicht gebracht. Trotzdem hatte ich viel Freude: den Wind in den Fichten zu hören, verhaltene Vogelgeräusche - überwiegend Eichelhäher und Kleiber  - und ohne Regen, was will ich mehr "lach".


Nettersheim, Vogelpfad


Seit vielen Jahren meine Lieblingsbank


Im Winter finde ich diese knorrige Eiche besonders ausdrucksvoll.

Allen einen sonnigen Sonntag
LG Karin

hat auf das Thema RE: W I N T E R im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Schnee oder Sonne? Fehlanzeige!! Trotzdem machen mir meine kleinen Wandrungen viel Freude.

Eine Bucht des Höhenfelder See's / Köln


Höhenfelder See - eine Umrundung sind 4 km

Eine große Schwanenfamilie - 6 Junge haben die Alten durchgebracht. Chapeau!


VG Karin
 

hat auf das Thema RE: Die Pilzsaison ist eröffnet... im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Sah ich heute einen Birkenporling?? Ich habe wirklich keine Ahnung.


VG Karin

  • YAMATO Drummer of Japan

    Heute endlich erlebte ich ein Drummer-Spektakel vom Feinsten (das erste meines Lebens). In der Kölner Philharmonie trat die Gruppe YAMATO auf. Seid auf ein Abenteuer gefasst! Im diffusen Blau zeigt sich die Bühne...

  • Herrenhäuser Gärten, Hannover

    Seit Jahren wünsche ich mir, die Herrenhäuser Gärten zu besuchen. Dieses Jahr habe ich es endlich verwirklicht. Juni, dachte ich, ist ein wunderschöner Sommermonat . . . Petrus hat mir da ordentlich zwischen gefunkt...

  • Hannover, Stadt an der Leine

    Einen Eindruck von Hannover kann ich, trotz trüben Wetters, sicher weitergeben. Ich hätte vor meinem Besuch nicht gedacht, dass Hannover so viele sehenswerte Ecken hat. Der fehlende Sonnenschein hat meine Laune nicht beeinträchtigt - aber natürlich die Fo

  • Regensburg - Stadt an der Donau

    Noch heute ist es spürbar: Regensburg war eine reiche Handelsstadt. Mit der schon im Mittelalter erbauten Steinernen Brücke wurde Regensburg zum wichtigen Handelsknotenpunkt. Regensburg wurde von Kriegsbomben verschont, somit kann dem Flair noch heute nac

  • Eine Besichtigungstour durch Köln

    [size=12][font=times]Heute möchte ich einen Spaziergang vorstellen, den selbst wenige Kölner kennen. An der Venloer Straße, zwischen den Haltestellen Friesenplatz und Hans-Böckler-Platz, befindet sich der Stadtgarten...

Gästebuch
Monalie
Mitglied

hallo Karin lass es dir gut gehen lieben Gruß von Mona

Monalie
Mitglied

hallo Karin verbunden mit lieben Grüßen von Mona aus Magdeburg

Monalie
Mitglied

hallo Karin wünsche dir ein gesundes neues Jahr,lieben Gruß Mona

pippa
Mitglied

Moin, liebe Karin,

ich habe mich sehr über Deine Weihnachtsgrüße gefreut - Danke.

Wir waren auf Norderney und haben uns anständig durchpusten lassen.
Komisch, am Meer finde ich den Sturm richtig schön, wärend ich ihn hier nicht ausstehen kann.
 


Morgen fahren wir nach Leipzig, um in der Oper das Jahr ausklingen zu lassen.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes 2018.

Uns wünsche ich, dass wir uns hier noch sehr viel austauschen können.

Ganz liebe Grüße
Heidi

Monalie
Mitglied

hallo karin  lieben Gruß von Moni!

tina50
Mitglied


Monalie
Mitglied

hallo Karin wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest,lieben Gruß Mona

Seija
Mitglied

Liebe Karin,
morgen bin ich in Deiner Heimastadt. Wir besuchen den "Weihnachtsengel".
Sind wieder mit allen Geschwistern dort. Im vorigen Jahr hat es uns so
gut gefallen, dass wir gleich für dieses Jahr gebucht haben.
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent mit vielen lieben Grüßen
Seija

 

Monalie
Mitglied

Hallo Karin danke Dir und wünsche einen schönen 2,Advent,lieben Gruß Mona

Seija
Mitglied

Liebe Karin,
mit meiner Enkelin war ich auch im Zoo. War sehr schön.
Stundenlange haben wir die Tiere beobachtet, die Zeit
verging wie im Flug.
Ich war so lange nicht mehr in einem Zoo, hat mir
richtig gut gefallen.
Dir alles Gute mit lieben Grüßen
Seija


 

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige