Mitgliederübersicht Johann56

Benutzerprofil von Johann56

Johann56
Johann56
offline
Dabei seit: 28.06.2017

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 68
Freunde: 0
Forum: 6

Johann56 .

das heisst also ich sollte schlampiger arbeiten?

Hallo zusammen,
wie jeder der eine Webseite oder einen Bog betreibt, findet seinen natürlichen
en besten im gaaaanzen weiten Internet. Da bin ich keine Ausnahme. Komisch
ist nur, dass ich trotzdem keine oder nur sehr sehr sehr wenige Besucher oder
Leser habe. Das sollte doch zu denken geben oder, hmhmhm. 

Zuerst wollte ich den Blog jetzt vortellen, aber  was sollte das bringen?  Ich würde
doch nur wieder alles so beschreiben wie ich es subjektiv sehe, objektiv geht ja nicht.

Ich überlasse daher den wenigen, die sich vielleicht durch versehentlichen Drücken
auf  *Achtung nicht ausrutschen* diesen Link, auf meine Seite verirren, dies selbst
zu beurteilen. Eines kann ich aber versichern, es gibt keinerlei Werbung bei mir,
da ich solche Seiten hasse wie die Pest.

also immer locker bleiben
es grüsst euch alle
Johann
 

Hallo CharlotteSusanne, vielen Dank für den Herzlichen Empfang hier. Alles was mit Fotografie zu tun hat ist mein Ding Ich hoffe, daß ich mich bei diesem umfangreichen Angebot hier, erfolgreich zu diesen durchwühlen kann Grüße Johann
Freut mich wenn sie Freude machen
hat das Thema Noch ein Bayer hier ;-) im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Hallo zusammen, mein Name ist Johann und ich bin seit kurzem in Vorruhestand gegangen, also quasi RAZUBI. (Renter-Azubi). Langweilig ist mir nicht, da ich immer etwas Neues anstellen muss Deshalb habe ich mir gedacht ich erstelle eine Webseite/Blog über eines meiner Hobbies dem Fotografieren um vielleicht den einen oder anderen dadurch davon auch begeistern zu können. Also in das Thema Wordpress eingearbeitet und vor einem Monat gings los. Ich würde mich über neue virtuelle Kontakte freuen, muss aber dazu sagen ich bin aus absolut kein Facebook oder Twitter User und das nicht weil ich das nicht könnte Meine Webseite habe ich hier auf "Homepage vorstellen" auch näher vorgestellt. Liebe Grüße Johann
Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Blog/Seite "Ein Rentner und drei Kameras" kurz vorstellen. Darin beschreibe ich täglich neu meine Erfahrungen zum Thema Fotografie aber auch andere aktuelle Themen die mir so passieren und passiert sind. Generell ist es ein Fotoblog und vielleicht bekommt auch jemand Interesse oder Freude am Fotografieren. Ich stehe dort für alle Fragen zur Verfügung. Keine Registrierung notwendig. Angefangen habe ich vor einem Monat und da jetzt schon einiges an Lesestoff vorhanden ist, habe ich mir gedacht ich kann es hier schon einmal vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen zum Thema Fotografieren begeistern kann oder wenigstens zum Schmunzeln bringen kann. Viel Spass und viele Grüße Johann

Anzeige