Mitgliederübersicht JuleO

Benutzerprofil von JuleO

JuleO
JuleO
offline
Dabei seit: 24.11.2017

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 4
Freunde: 0
Forum: 3

hat auf das Thema RE: Was hilft bei Gelenksbeschwerden? im Forum Gesundheit geantwortet

Mein Arzt hat mir deshalb [Werbung entfernt. Admin Margit] empfohlen. Da ich trotz der Bewegung diese Schmerzen nicht losgeworden bin habe ich das gegoogelt und [Werbelink entfernt. Admin Margit] gefunden. Das nehme ich regelmäßig und meine Schmerzen sind auch besser geworden, wenn auch nicht gänzlich weg.

hat auf das Thema RE: Livecam by Schorsch im Forum Plaudereien geantwortet

Das Wetter wäre mir gerade echt lieber als der ganze Regen der bei uns runter kommt.

Die Erde ist nur noch Matschig und das ist nicht so schön denn selbst auf der Wiese steht man im Wassermatch.

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Das Schlafen fällt irgendwie schwer, wenn der Kopf mit allen möglichen Gedanken voll ist...


Anzeige