Mitgliederübersicht leuchtturmwaechter

Benutzerprofil von leuchtturmwaechter

leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
offline
Dabei seit: 03.10.2008

Sympathie-Punkte
68
Besucher: 208
Freunde: 1
Forum: 270

leuchtturmwaechter .

hat auf das Thema Das Fremde in seinem Kind?! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bei aller Trauer um den Ablauf der Vergangenheit würde mich interessieren, ob geschiedene Väter oder Mütter neben dem Verbundenheitsgefühl zu ihrem Kind und dem Wunsch, dass durch eine GEMEINSAME Vergangenheit mehr Gleichklang entstanden sein möge, auch so etwas wie das Gefühl kennen, dass das Kind sich zu einem Fremden entwickelt hat und klare Unterschiede in Wesen und Denk- und Fühlweise gegenüber einem selbst erkennbar sind. Das zum Teil nicht sympathische Fremde in seinem Kind, tritt das besonders deutlich nach langjähriger Trennung auf? Und,- gesteht man sich solch eine Denkweise als Elternteil überhaupt zu? LTW
hat auf das Thema Dat happ ich getz davon... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wovon? Davon: Da war son Bilderwitz vonne friedlich auffe Wiese stehende Kühe, mit grasen und rülpsen und allem drum und dran... Und plötzlich, hasse nich geseh´n, kommt von oben sonne Untertasse und landet bei die Kühe vor die Hufe. Steigt eine Kuh in Raumanzuch aus, salutiert und getz, wat meinze, salutieren plötzlich unsere friedlichen Milchgeber auch und quatschen mitten Raumanzuch samt Inhalt... der danach wieder abzischt. Seit dem, ne? happ ich imma son mulmiget Gefühl, wenn ich die Wiederkäuer scheinbar brav und lieb weiden seh´... wat wär, wenn die nur harmlos tun und uns für ihr´n außerirdischen Boss bloß ausspioniern tun, hm?! Hasse daran schomma gedacht, wenne neben denen ganz ungeniert losplappers?! Oh mann, denk´ich getz imma, und dat happ ich getz davon! LTW
Für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag am Weltuntergangstag möchte ich hier Danke sagen! Ich habe mich total darüber gefreut! Wie Ihr gemerkt habt, bin ich dem ST "etwas" untreu geworden. Der LTW sucht zur Zeit seinen Horizont nach neuen Zielen ab und bittet um Verständnis, dass hier im Augenblick keine regelmäßigen Schiffsmeldungen mehr erscheinen... Der Turm bleibt weiter in Betrieb,- während des automatischen Leuchtturmbetriebs bleibt mir bitte gewogen! Danke, Euer LTW
Hier wurde gar nix gefälscht, pilli, entweder hast Du nicht lesen können oder hast absichtlich den Text gekürzt: von eleonore Lieber Schnellläufer von hinten als gar keine Siegerfotos mehr, LTW! von pilli Wart´s ab, LTW, Dein Image klopfe ich auch noch in Stücke, ich hab´ nächtelang Zeit... von heide Aus meinem Busen ist die Luft noch lange nicht raus...zeig´Du uns doch auch mal dein kleines Detail... wie wär´s, nur so als Vorlage...?! ...da ihr derart berechenbar seid, hatte ich mir erlaubt, entsprechend eurer bisherigen Texte Vorschläge für euer letztes Wort zu formulieren... ...ist das mühsam hier, bist Du ein paar Stunden nicht im Netz, wird Dein Ruf gleich aufs Neue ruiniert, denn Du wirst zum Fälscher oder Sympi von Betrügern... Aber das ist mir nun auch egal, zum Welt-Frauentag gehts jetzt mit Schatz und Patenkind zum Kuchenessen... Hmmmm! LTW (Entschuldige, paloma, nach dieser Richtigstellung will ich auch weiter in Deinem/ unserem Sinn fortfahren)
Mein Verständnis, plumpudding, von künstlerischem Bild ist der Kick, den das Bild auf fotografischem Gebiet hat. Interessantes Farbenspiel, fesselnde Linien, schöne Lichtspiele, das macht für mich ein Foto zu einem Kunstwerk. Und jetzt kommt´s: Das kann jeder! Abdrücken kann ein Affe, der gerade auf einer Bananenschale ausrutscht...total egal, ob es gewollt war oder ein Glückstreffer, ein Einzelbild oder eins von tausend geschossenen, das eine, fertige Bild zählt, das Foto muss "Bohhhh!" sein. Ein Themendetail muss in einem Fotowettbewerb gelungen präsentiert werden. Geht es nicht um ein Foto sondern um ein Thema, etwa "Dickleibigkeit über 40", übermittelt das Bild nur eine Information, nicht anders als ein geschriebener Artikel und/ oder ein Informationsfilm. Die Bearbeitung eines Themas, etwa wie bringe ich Mäusen das Zwinkern bei, braucht nicht künstlerisch zu sein, nur umfassend gelungen dargestellt. Nochmals, jeder kann ein gelungenes Foto schießen, jeder kann ein Künstler sein, das ist ja das Schöne, hier kann wirklich jeder gewollt oder ungewollt ein tolles Fotowerk schaffen, etwa indem er ein Motiv mehrfach ablichtet und das beste Bild auswählt oder mal gegen die Sonne fotografiert. Das - ist meine Sichtweise der Dinge und darüber diskutiere ich auch,- aber nicht, indem ich Andersdenkende verletze oder Sinnzusammenhänge verdrehe... So sieht dat der Leuchtturmwaechter
Hallo, Ihr Lieben, ich möchte noch einmal klar stellen, 1)dass ich kein Inselfee-Bewunderer bin und war, obwohl mir die frische Art von Barbara wie so vielen weitaus besser gefallen hat als pillis Gehetze, 2)dass das Abschweifen vom Thema nicht meine sondern anderer Damen Praxis ist. Ich lege lediglich immer wieder Wert darauf, dass es ein Unterschied ist, wie gut oder schlecht ein Foto als solches ist und welchen Inhalts es ist. Auch wenn das Bild nach dieser Reklame die besten Chancen für einen Sieg hat: Das Foto ist simpel und beileibe (!) kein Kunstwerk. Es zieht seinen ganzen fragwürdigen Charme aus einer Peinlichkeit, leider! Wir haben es hier aber mit einem Fotowettbewerb zu tun und nicht mit einem frauenfeindlichen "Hau-dicke-Frauen-in-die-Pfanne-Wettbewerb". 3) dass ich kein störrischer Esel bin und nicht peinlich auskeile; ich werde mich aber nicht verbiegen und in eine falsche Symphatisantenecke drängen lassen. Wenn Du meinst, Du Zwinkermaus, dass Du einen Reisenden vor Dir hast, dann haste Dich getäuscht; da müssen schon andere kommen, um mich aus dem ST zu mobben! So, und nun ist das Foto für mich gestorben, aber nicht beleibte Frauen! Allen netten, wirklichen Fotofreunden wünsche ich ein schönes Wochenende Euer LTW
Nööö, Ihr kleinen Möchtegernpsychologen... Wann werdet Ihr endlich sehen, wie lächerlich ihr euch mit eurem Geschreibsel macht? Euer Image ist jedenfalls...flutsch futsch. von eleonore Lieber Schnellläufer von hinten als gar keine Siegerfotos mehr, LTW! von pilli Wart´s ab, LTW, Dein Image klopfe ich auch noch in Stücke, ich hab´ nächtelang Zeit... von heide Aus meinem Busen ist die Luft noch lange nicht raus...zeig´Du uns doch auch mal dein kleines Detail... wie wär´s, nur so als Vorlage...?! oder nett wäre auch für pilli: Wer so hoch wohnt, LTW, kann tiiiief fallen! oder: Was kümmert uns das Thema des Threads, wir werden immer und überall peinlich persönlich! Schönes Wochenende Euch allen
Oeffel, ich muss Dir leider sagen, dass Du noch nicht begriffen hast, wie hier gespielt wird. Diskutier doch mal locker vom Hocker, Du Spießbürger, und fass auch das nicht als Beleidigung auf, hörst Du?! Schau, als ich den einfachen Satz schrieb, es gäbe geschmacklose Kleidung und geschmacklose Bilder, nicht mehr und nicht weniger, überlegten sich einige Weibsbilder, detailreich ihre Brustwarzen ablichten zu lassen, die Wettbewerbsausrichterin meinte, das Bild sollte unbedingt im Wettbewerb verbleiben und wie ich denn wohl dazu käme, etwas anderes zu fordern... Du siehst, Öffel, locker vom Hocker Zickengemecker, ohne Logik und nur auf der Basis von Provokation und vulgärem Geschwätz... Hättest Du so ein Bild gelobt, hätte man Dir evt. frauenfeindliche Hetze vorgeworfen und die Riege der beleidigten ST-Frauen mit Busengröße Doppel-D heraufbeschworen. Und Du, Öffel, gibst auch noch zu, sensibel zu sein...Bist Du wahnsinnig??? Schau, unter ihresgleichen macht es den Damen keinen Spaß, zu wettern, warum bietest Du Dich ihnen denn noch als Opfer an??? DU HAST KEINE CHANCE!!! Das letzte Wort hat die Queen aller Taschenlampen-Nachtwanderer, nicht DU! Und Fotos brauchst Du im 23. Wettbewerb auch nicht mehr einzustellen, nachdem Du nun kritisiert hast: @heide, ich hab breit gegrinst, als ich dein foto sah. lass es ja drinn. LTW, ist es mir erlaubt zu entscheiden, welche fotos ich in mein wettbewerb haben möchte???? wenn ja, verbindlichste dank. -- eleonore Ich weiß nicht, mein lieber Freund Öffel, wie die wirklich netten und kompetenten Fotofreunde sich das unbeschwerte weitere Einstellen von Fotos vorstellen,- mir vergeht jedenfalls langsam die Lust, die Störenfriede zu ignorieren und so zu tun, als fühle ich mich hier noch wohl... Nachdem mir gesagt wurde:"Warte nur! Schließlich kommt es nur darauf an, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein!!" kann ICH nicht mehr locker vom Hocker schreiben und Bilder einstellen... Es grüßt Dich Dein Freund LTWerner
@ Omaria Finde Dein Bild köstlich, so paradox das klingt...grins Mich hat als kleiner Junge immer der Gedanke schockiert, dass unter all den 1ooo Fliegen nur EINE Bremse sein brauchte und schon...oh Gott... @ Vroni Tolles Detail-Bild, find´ich... @ Heide Meiner Meinung nach gibt es geschmacklose Kleidung und geschmacklose Bilder! Lieber Gruß LTW
Bild 1 (Details) Ein Wort sagt mehr als tausend Worte Euer Leuchtturmwaechter

Anzeige