Mitgliederübersicht Janzjut

Benutzerprofil von Janzjut

Janzjut
Janzjut
offline
Dabei seit: 26.07.2016

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 56
Freunde: 0
Forum: 7

Janzjut .

Das wird das wohl eher der dritte Weltkrieg, denn der Wirtschaftskrieg läuft auf vollen Touren! Verstehen, was die Hetze der Medien gegen Russland bewirken kann, und erst recht, wie gerechtfertigt das ist, tun das die wenigsten. Da in dem freien Land Deutschland, die Atombomben der Kriegsverbrecher USA liegen, wen werden die wohl als erstes angreifen??? Die ungerechtfertigten Sanktionen gegen Russlnad sind doch der Beweis, und jetzt das Gehetze wegen Olympia bläst ins gleiche Horn. Krieg ist das genaue Gegenteil von Klug/intelligent!
hat auf das Thema Re: Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock im Forum Innenpolitik geantwortet
Bei den Kommentaren ist klar, das da einige noch ein Dankesfeste dr Facharbeiter, wie letzten Silvester brauchen... Wie schrieb letztens der Baumgartner so treffend? Ein Land in dem Angeln ohne Angelschein verboten ist, aber Fremde ohne Ausweis einreisen dürfen, wird von Idioten regiert"
hat auf das Thema Re: Verletzte und Tote in München im Forum Innenpolitik geantwortet
Hat nicht die wahrheitsliebende Presse erst von Terroranschlag gebrabbelt und das der Terror jetzt in Deutschland angekommen ist? Am nächsten Tag war esdann nur noch ein "klassicher Amoklauf" da wir ja in Deutschland so was ganz normal finden... Und dann fragt die gleiche Presse warum man Angst vor Terror hat... Und dafür bezahlen viele auch noch GEZ!?
hat auf das Thema Re: Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock im Forum Innenpolitik geantwortet
Ja stimmt es liegt natürlich nicht an den eingereisten, die Deutschen sind einfach krimineller geworden... Das es zeitgleich mit der Einreisewelle passiert, ist sicher nur ein dummer Zufall, wo es doch Amokläufe etc. früher hier auch tatgtäglich gab... Das es keine Philosophie ai den Schulen gibt, ist leider oft deutlich zu bemerken...
hat auf das Thema Re: Eindeutig: Russland will den Krieg! im Forum Innenpolitik geantwortet
So ist es klaus ...und die USA haben ihre Militärbasen rings um Russland errichtet, weil sie dort landschaftlich so schön gelegen sind.
Immer wieder schön zu sehen, wie die Konditionierung der Schafe zu sehen ist. Die Ami´s (zusammen mit den üblichen Verdächtigen) haben sämtliche Kriege der letzten Jahrzehnte verbrochen, aber der Russe ist der böse. Die Nato Verbrecher breiten sich nach Osten aus, entgegegen der Zusagen, aber Russland expandiert. Es wird ohne ende gegen Russland gehetzt und somit ein Krieg provoziert, gerade hier sollte es noch welche geben die eigentlich genau das nicht wollen, weil sie es noch kennen!!! Dabei sollte man meinen die meisten seien zur Schule gegangen. Einfach unfassbar
hat auf das Thema Re: Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock im Forum Innenpolitik geantwortet
..castle Ich wußte gar nicht, das die Diskussionen hier in diesem Forum, Lösungen bringen sollen!? Sind wir hier in einer Einrichtung die irgrneeinen Einfluß auf die Politik hat, oder ist das Gebrabbel durch ewiges anhören des Politikergeschewäsch entstanden? Mit wenig Aufwand lässt sich solches Geschwätz, " individualpsychologischen Einsicht eine sozialpsychologische extrapolieren, die auf die Ursachen von Terror- resp. Amokanschlägen zielt." gleich entsprechend einordnen! Wer einmal schaut, woher die Asylanten kommen, sieht gleich viel klarr, Denn wie hier laufend falsch geschrieben wird, das es Flüchtlinge sind, kennen wohl das entsprechende Abkommen nicht, Wer über ein Land einreist, in dem er hätte Asyl, bzw den Status als Flüchtling hätte anerkannt bekäme, verliert durch seine Weitereise diese Status aks Flüchtling und es ist klar, das dieser nur wegen des geldes nach Deustchaldn kommt. Denn es sollte dir nicht entgangen sein, das Deutchland keine Grenze zu den Ländern hat, aus denen die Asylanten kommen, Syrien schon mal gar nicht. folglich sind diese Leute durch Länder gereist.... Dann sollte man mal nach dem Hooton Plan, oder Kalergie suchen, da ist genbau das beschrieben, was jetzt passiert. Das viele der einreisneden ihren Ausweis vorher weggeworfen haben, aber ihr neues Smartphone und oft auch genug Geld dabei haben, sollte für jeden normaldenkenden genug Indiz sein, um zu wissen, das dies Kein Flüchtling ist! Wenn diese Einreisenden dann trotzdem weiter ins Lnad gelassen werden, ist das eine Straftat! Selbst laut Uno ist unbegrenzet Zuwanderung Kulturfremder, Völkermord. Jeder Rentner der ein Leben kang hier gearbeitet hat, oder "nur" Kinder großgezogen hat, muß um das bisschen Geld kämpfen, in anderen Ländern darf man nur mit Geld einreisen,.... was muß eigentlich noch passieren um zu begreifen, das dies das Gegenteil in Intelligent ist, was da gerade von den Deutschen geduldet wird?
Bei so viel Einfälltigkeit undManipulation der Prapaganda durch "unsere" ach so wahrheitslibenden Medien hast du allen Grund knallrot zu werden!!! Allein durch das Kriegsverbrechen im Irak durch die netten und friedliebenden Ami´s sind über 1 Millionen Menschen umgebracht worden und durch die verschossene, gegen das Völkerrecht verstossende, Uranmunition sterben immer noch viele Menschen und tausende sind missgebildet! Aber Putin ist der böse. Durch Drohen werden jeden Tag, von Rammstein aus, Menschen umgebracht, weil Kriegsverbrecher behaupten, es wären Terroristen! Von keinem Gericht der Welt verurteilt. Aber Putin ist der böse. Friedman von der Stratfor, sagte in einem Interview das USA seit 100 Jahren dafür sorgen das Russland und Deutschland nicht zusammen kommen. Aber Putin ist der böse. Dir Kriegsverbrhcen in den Ländern aus denen jetzt die Aslanten zu uns kommen, Afghanistan, Syrien, Libyen, etc. hat auch nicht Putin zu verantworten! Nachdenken wäre mal angebracht und nicht den propagandisten, die unbedingt einen Krieg mit Russlnad wollen, alles glauben. Ich sage nicht das Putin ein Engel ist, aber wer so viel Dreck am stecken hat, wie die Amí´s muß über andere nicht, aber auch gar nicht sagen!!! Und wie ist das mit Guantanamo? So ein Verbrechen egegn die Menschenrechte verübt kein anderes Land der Welt

Anzeige