Mitgliederübersicht kurze14

Benutzerprofil von kurze14

kurze14
kurze14
offline
Dabei seit: 16.04.2010

Sympathie-Punkte
113
Besucher: 3869
Freunde: 5
Forum: 16

kurze14 .

hat auf das Thema RE: Bettwäsche im Forum Plaudereien geantwortet

Lache, kannst ja ein Handtuch drüber legen bevor du dich da draufsetzt.
Gruß
kurze14

hat auf das Thema RE: Bettwäsche im Forum Plaudereien geantwortet

hahahaha, jaaa, so hat meine Mutter das immer gemacht.
Und ich habe irgendwann das dann auch so gemacht.
Geht schneller und dann noch ne Tasse Kaffee dazu, was braucht man mehr???Lachen
Gruß
kurze14

hat auf das Thema RE: Bettwäsche im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo Sam !
Ich bin eine alte Hausfrau, 73 Jahre.
Betten beziehe ich wenn es nötig ist.
Bügeln tue ich sie nicht.
Nach dem trocknen lege ich sie schön zusammen, lege sie auf den Stuhl
und setze mich für 10 Minuten auf den Stapel.
Du glaubst nicht wie schön "gebügelt" die Wäsche dann aussieht.
Liebe Grüße
kurze14

hat das Thema Ostergrüße im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Allen hier im ST. wünsche ich schönes Osterfest. Liebe Grüße kurze14
hat auf das Thema Ich bin wieder da im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich bin wieder da und möchte mich für all die lieben Gästebucheinträge, Glückwünsche zu meinem 70-sten Geburtstag und allen die mich trotz meiner langen Abwesenheit nicht vergessen haben, recht herzlich bedanken. LG. kurze14
hat auf das Thema Ostern im Forum Plaudereien geantwortet
Wünsche allen hier ein schönes Osterfest. Liebe Grüße kurze14
hat auf das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Für all Eure guten Wünsche und Grüße, die Gästebucheintragungen und die vielen Sympatie-Punkte zu meinem Geburtstag, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Mögen all die Wünsche 1000-fach an jeden von Euch zurückkehren.
hat auf das Thema Re: "Alleinstehende Frauen?" im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo zusammen! Also da mußte ich jetzt doch recht herzhaft lachen. Zu dem Thema möchte ich doch gerne meinen Senf dazu geben. Ich bin auch eine "Alleinstehende Frau" und mein Lebensmotto ist dieses: In schwerer Zeit und großer Not, gibt es für mich nur ein Gebot. Werd' ich gebraucht, weiß ich genau, ich stehe immer meine Frau. In diesem Sinne allen eine schöne Weihnacht. LG.kurze14
hat auf das Thema Weihnachten im Forum Plaudereien geantwortet
Ich wünsche Allen hier ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für 2011. Herzlichst Eure kurze14
hat auf das Thema Re: Das Scheitern der Hartz-IV-Reform im Forum Innenpolitik geantwortet
Ich werde das bestimmt überleben wenn mir Politopa eins auf die Rübe gibt, für mich war es schon viel kälter in deutschen Landen. Mich kann so schnell nichts erschüttern. In diesem Sinne allen hier einen harmonischen 4.Advent.

Anzeige