Mitgliederübersicht richfra

Benutzerprofil von richfra

richfra
richfra
offline
Dabei seit: 11.01.2012

Sympathie-Punkte
77
Besucher: 1305
Freunde: 0
Forum: 10

richfra .

hat auf das Thema Rückkehr im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo liebe ST-Freunde ,nach einer kurzen Auszeit bin ich wieder dabei.
hat auf das Thema Re: Entschuldigung im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Mein Einstieg in die Forum-Runde, mit meinem einfachen und für mich harmlosen Beitrag, hat für mich bei den alteingesessenen Usern irgendwie Reaktionen hervor gebracht, die ich so als Neuling nicht erwarten konnte. Ich war echt schockiert,und nehme die aufgeführten Entschuldigungen der User ohne Einschränkung gern an.
hat auf das Thema Re: Bin total verunsichert... im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Für manchen von Euch zur Kenntnis.ich bin nicht "Auf der Wurstsuppe " daher geschwommen, und lerne sehr schnell!!Der Bericht von webmaster hat also viel Wahres aufgezeigt.
hat auf das Thema Re: Wo soll das Alles noch hin führen? im Forum Innenpolitik geantwortet
Nochmal zum Thema, liebe Mitglieder, ich guck diesen Mist und den Sender überhaupt nicht, und Bild ist auch nicht mein täglicher Informant, dazu ist mir die Zeit zu schade,habe wichtigeres zu tun. Mir ging es ums Problem!!
hat auf das Thema Wo soll das Alles noch hin führen? im Forum Innenpolitik geantwortet
Mit dem Jahreswechsel hatte ich meinen Verwandten und Freunden viele besinnliche Stunden " für die wirklich wichtigen Dinge im Leben" gewünscht. Wenn man aber in diesen Tagen die Medien betrachtet, dann ist Deutschland nur noch mit der "Affäre" um unseren Bundespräsitenten Christian Wulff beschäftigt. Ich kann es einfach nicht mehr hören oder lesen, langsam ist doch der Punkt erreicht um diese Kampagne zu beenden. Im Ausland lacht man sich schon lustig über uns. Warum müssen wir Deutschen uns eigentlich immer selbst zerfleischen?? Das war bei Herrn von Gutenberg und Herrn Sarazin u.m.a.auch schon so. Die Opposition und viele unbekannte Politiker möchten plötzlich alles ganz genau wissen, hinterfragen und bis ins Kleinste aufklären. Plötzlich bringen auch die Medien Dinge an den Tag, die sie schon lange kannten, und picken die kleinsten" Rosinen " heraus und spielen sie zum Riesenballon hoch. Viele dieser Herren sollten sich an die eigene Nase fassen,und nachdenken wieviel "Mist" sie während ihrer Laufbahn schon gebaut haben. Hat unser Land nicht wirklich größere Probleme zu lösen. Man fragt sich zwar wer soll es tun? Die Parteien und die gewählten " Volksvertreter " haben vorwiegend mit sich selbst zu tun, und unsere Kanzlerin Frau Merkel muß Europa retten. Und noch etwas bewegt mich ganz außerordentlich. Wenn ich die Titelseite der Bildzeitung von heute und den Bericht über das Dschungel-Camp sehe, und Bild den RTL Sender für die Ekel-Rekorde noch beglückwünscht,dann frage ich mich: mein Gott wie tief sind die Menschen in unserem Land gesunken ,um solche ekelerregenden Szenen mit sich machen zu lassen und der Öffentlichkeit auch noch zu zeigen.
hat auf das Thema Bin total verunsichert... im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Bin ein völliger Neuling und versuche hier im ST Fuß zu fassen. Möchte mich informieren und habe dazu einige Themen angeklickt, z.bs. das "Schwarze Brett" und den Beitrag von webmaster v. 20.8 2011 -Etwas Grundsätzliches zum ST und zum Umgang miteinander. Oder im Blog den Beitrag von heute "sind Sympatiepunkte ehrlich", bei aller Liebe werte Mitglieder, wenn man das liest ist man schon etwas schockiert und verunsichert, vielleicht selbst mal einen Beitrag abzugeben oder seine Meinung zu irgendwelchen Dingen zu äußern. Und diesbezüglich gibt es ja eine Menge Stoff aus dem täglichen Leben. Nicht jeder hat die Möglichkeit in der Öffentlichkeit an allem teilzunehmen und sucht anderweitig" nicht dumm zu sterben", wie man so schön sagt.Deshalb dachte ich hier diese Möglichkeiten zu finden,aber wie anfangs erwähnt, ich bin echt verunsichert mich hier zu betätigen. richfra
hat auf das Thema Re: Freitag der 13. im Forum Plaudereien geantwortet
In meinem Beitrag von heute Mittag habe ich vergessen zu erwähnen.Der Ursprung vom Freitag,den 13. kommt aus dem christlichen Glauben,denn Jesus war an einem Freitag,dem 13. gestorben.Daher eventuell der Aberglaube. richfra
hat auf das Thema Re: Freitag der 13. im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Ampelia auf Deine Frage: für mich ist Freitag,der 13 auch ein Tag wie jeder andere Tag ,nur wenn der kleinste Fehler passiert hat man es schom im "Hinterkopf naja Freitag der 13." Wie es heute morgen mir erging.Die Toastscheiben sind mir verbrannt,nur weil ich gleichzeitig mit der Kaffeemaschine hantiert habe und auch noch das Telefon klingelte.Nachdem der belanglose Anruf erledigt war,hatte ich die Bescherung. So ist das eben,da wird man mit dem Aberglauben schnell konfrontiert. Liebe Grüße Günter
hat auf das Thema Re: Bin Neuling im ST im Forum Plaudereien geantwortet
Danke Geli für Deine Hinweise,werde versuchen mich durch zuwursteln.Die Themen sind soweit alle interessant.Ich bin einfach noch zu unsicher, vor allem was ist gemeint mit " veröffentlichen im Internet??. LG Günter
hat auf das Thema Bin Neuling im ST im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Freunde bin erst seit gestern dabei, und bin völlig hilflos. Was muß man überhaupt tun um in Kontakt zu kommen. Ich sehe hier überhaupt nicht durch!!

Anzeige