Mitgliederübersicht Trollblume

Benutzerprofil von Trollblume

Trollblume
Trollblume
offline
Dabei seit: 27.04.2016

Sympathie-Punkte
60
Besucher: 1004
Freunde: 0
Forum: 1276

Trollblume .

Gästebuch
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen. Ladouce
Herbst(Ladouce46)


marianne
marianne
Mitglied

Du weißt schon wo....
Ach ja, bist du noch herrlich jung!!
Alles Gute wünscht dir
Marianne
Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt
Hier mein neues Video.. ..Hilferuf der Erde !
Ich hoffe ,dass dieses Video etwas aufrüttelt und es den Menschen endlich bewusst wird ,dass wir ohne die Natur nicht leben können ....wir brauchen die Natur - sie braucht uns nicht !


Diese Worte im Video beschreiben genau die Situation auf unserem Planeten. Es ist wie ein Tanz auf dem Vulkan. Nach mir die Sintflut! Ob meine Enkel noch sauberes Wasser...oder überhaupt Wasser zum trinken haben....mir egal, ob sie die Luft zum Atmen überhaupt noch einatmen können, ohne sich zu vergiften...mir egal! Alles egal, solange es mir noch gut geht. Wir müssen umdenken und schnell handeln. Jetzt wird schon nach anderen Planeten gesucht auf die wir ausweichen könnten, wenn wir diese Erde gänzlich unbewohnbar gemacht haben. Alles ein einziger Wahnsinn!

Hoffen wir ,das der Planet Erde überlebt und der Mensch die Natur wieder zu schätzen und zu würdigen weiss !
Ich freue mich sehr, wenn das Video weiter geleitet wird...DANKE !!!


Liebe Grüsse

Margrit


Ribatom
Ribatom
Mitglied

Liebe Trollblume, Dein Geburtstag ist auch nicht lange her und so kommen
von mir ganz schnell viele gute Wünsche für das Lebensjahr. Du versorgst uns
täglich im ST mit tollen Leckereien.
Bin seit kurzem von der Ostsee zurück und danke Dir für den netten Geburtstagsgruß.
Viele Grüße von Ribatom

Diesen Text mit Bild-URL ersetzen![/img]
youngster
youngster
Mitglied

Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir fürs neue Lebensjahr immer viel Glück und sonnige Stunden und vor allem Gesundheit.

Bilder_Blumen(youngster)


Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

BLUMEN-GRUSS AUS STEIN AM RHEIN !!!(Sylvie46)


Gardasee
Gardasee
Mitglied

Gardasee
vor allem Gesundheit u. einen schönen Tag
wünscht dir
BrigitteMein Album(Gardasee)


Barbara48
Barbara48
Mitglied



das wünscht Dir von ganzem Herzen
- Barbara -
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied











Helma
Helma
Mitglied


mit lieben Grüßen
Renate

Anzeige