Mitgliederübersicht heinmens

Benutzerprofil von heinmens

heinmens
heinmens
offline
Dabei seit: 02.07.2008

Sympathie-Punkte
43
Besucher: 61
Freunde: 1
Forum: 33

heinmens .

hat auf das Thema Habe mehrere Nachrufe gelesen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
deinen fand ich auf Lauras Seiten...sehr berührend und genau so still, wie Laura war Grüße Heidrun
hat auf das Thema Sehr schöne Aussage im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich glaube nicht, dass eine Vogelart, die noch natürliche Feinde hat, überhand nimmt Grüße Heidrun
hat auf das Thema Lach... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
da ich von oesi den Eintrag zuerst las, war ich vorbereitet...aber klasse Idee LG Heidrun
hat auf das Thema Und ich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dachte an die kalte Matratze im Gefängnis, wo ein Trinker regelmäßig seinen Rausch ausschläft...lach LG Heidrun
hat auf das Thema traurige geschichte im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wenn man bedenkt, dass das glück so gemessen wird. dir viel glück heidrun
hat auf das Thema da erübrigt sich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
jedes weitere wort, sagt alles aus heidrun
hat auf das Thema überraschendes ende im Forum Blog-Kommentare geantwortet
stimmt nachdenklich
hat auf das Thema gedankenmalerei im Forum Blog-Kommentare geantwortet
schöner einfall heidrun
hat auf das Thema Re: Na dann: Gut Schluck! Uran im Trinkwasser! im Forum Gesundheit geantwortet
...richtig, es geht um uran im trinkwasser...in sehr niedriger dosierung. ich wollte auch keine themenveränderung, sondern einfach mal aufzeigen, dass ganz viele hier medikamente einnehmen, ohne bedenken zu haben. es geht auch nicht um lebensrettende medikamente, wie du es in eine wieder andere schiene leitest, sondern allgemein. du fragtest..., ja ich habe angeblich lebensrettendes abgelehnt. nach einer brustkrebsdiagnose mit angeblichen metastasen habe ich mich nicht gleich unter das messer gelegt und dann chemo auf chemo, sondern habe mich schlau gemacht. die op wurde dann in der schweiz in einer anthroposophischen klinik gemacht, minimal- op ohne chemo. hier in der klinik hatte man über den verlauf etwas anderes gesagt das ist 14 jahre her. aber bitte, das soll nicht heißen, dass es bei allen so sein kann oder muss, ich kann nur von mir und für mich sprechen heidrun
hat auf das Thema Re: Na dann: Gut Schluck! Uran im Trinkwasser! im Forum Gesundheit geantwortet
aber ist es nicht verwunderlich, dass die weißekittelhörigkeit so groß ist, dass medikamente geschluckt werden, in kombinationen, die mit sicherheit magen, leber, nieren schädigen, die auch zum tode führten. wo bleibt da der ruf:" Ich mache mir Gedanken...!" ??? sind diese medikamente vielleicht nur schädlich,wenn sie mit dem benannten wasser eingenommen werden?-- heinmens

Anzeige