Mitgliederübersicht mara28

Benutzerprofil von mara28

mara28
mara28
offline
Dabei seit: 10.04.2007

Sympathie-Punkte
289
Besucher: 3237
Freunde: 10
Forum: 30

mara28 .

hat das Thema Dankeschön im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße aus Bitburg Mara28
hat auf das Thema Re: Wohlfühlanrufe im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich finde die Idee super. Ich bin Seniorenbeauftragte in unserer Stadt und stelle immer wieder bei meinen "Sprechstunden", die ich einmal im Monat im Rathaus abhalte, dass viele Senioren/innen einsam sind. Die Kinder wohnen ausserhalb, in der Nachbarschaft sind meist jüngere Frauen, die berufstätig sind. Trotz einem guten Angebot für ältere Menschen in unserer Stadt sind noch viele Menschen allein zu Hause. In meinem Bekanntenkreis haben wir einige alleinstehende Damen, die wir regelmäßig anrufen, sie sind alle schon älter und nicht mehr so mobil, sie freuen sich so sehr über die Anrufe. Wir ermutigen sie auch, uns anzurufen, wenn sie gern mit jemandem reden möchten. Liebe Elsbeth ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei deinem Engagement. Liebe Grüße Mara
hat auf das Thema Re: Grosse Sorge im Forum Haustiere geantwortet
Liebe Gudrun, ich kann deinen Kummer gut nachfühlen. Ich wünsche deiner Schäferhündin alles Gute und hoffe, dass ihr die Infusionen helfen. Dir wünsche ich Kraft. Es grüßt dich Mara
Ich möchte allen danken, die mir zu meinem Geburtstag Einträge in mein Gästebuch machten, oder mich mit einer persönlichen Nachricht gratulieren. Es ist schön hier im ST zu sein und mit netten Leuten Kontakt zu haben. Ich werde mich auch persönlich bei den einzelnen bedanken. Liebe Grüße aus der Eifel von Marlies
hat auf das Thema Re: Warum seid Ihr im ST? im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Margit, hallo Karl, ich bin seit 1999 im ST und habe dort etliche schöne Stunden verbracht. Im geschützten Chat waren wir eine so nette Runde. Auch persönliche Treffen haben stattgefunden und es sind Freundschaften entstanden. Leider sind schon einige von diesen Freunden inzwischen verstorben. Ich bin heute nicht mehr so aktiv im Chat, aber den ST möchte ich auf keinen Fall missen. Es gibt keine bessere Community im Netz.Ich hoffe, liebe Margit und Karl ihr macht noch lange weiter. Ihr habt meine Anerkennung für diese Arbeit und ich danke euch von Herzen. Liebe Grüße aus der Eifel
hat auf das Thema Erinnerung an Eko im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Auch ich denke in dankbarer Erinnerung an Eko, den ich vor 12 Jahren hier im ST im Chat kennengelernt habe. Später erfolgten einige persönliche Treffen, die immer gut von ihm organisiert waren. Trotz seiner schweren Krankheit hat er den Kontakt aufrecht erhalten und er bleibt mir in guter Erinnerung.
hat auf das Thema Re: vorstellung im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Einen herzlichen Willkommensgruss von einer Eifelerin nach Berlin. Ich wünsche dir viel Spass im ST.
hat auf das Thema Re: Städte ABC im Forum Wortspiele online geantwortet
V Völklingen
hat auf das Thema Re: Guten Tag @all im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Jubiwu, herzlich willkommen hier im Seniorentreff. Ich wünsche dir hier viel Spaß. Es gibt so viel hier zu entdecken. Die Foren sind sehr interessant, es gibt bestimmt ein Thema was dich interessiert. Ich bin schon sehr lange hier und habe auch sehr nette Leute kennengelernt. Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße aus der Eifel Mara
hat auf das Thema Re: Wer kennt sich aus? im Forum Haustiere geantwortet
Hallo Gudrun, ich habe mich sehr über die gute Nachricht gefreut. Ich wünsche Dir und Deiner Gretel weiterhin alles Gute. Liebe Grüße aus der Eifel Mara

Anzeige