Mitgliederübersicht dieseeleninsel

Benutzerprofil von dieseeleninsel

dieseeleninsel
dieseeleninsel
offline
Dabei seit: 30.09.2008

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 11
Freunde: 0
Forum: 2

dieseeleninsel .

Hallo Joerdis, ich würde mir an deiner Stelle erst einmal alle Informationen holen, die ich brauche. Was kostet das Schreiben dieser Geschichte (deine Zeit und Material)? Was kostet es, wenn der Verlag es druckt? Die Menschen werden wohl nicht viele Exemplare davon kaufen. Innerhalb einer Familie reichen da wohl schon zwei oder drei. Dem entsprechend teuer würde das Buch sein. Und wenn du all diese Informationen hast, dann musst die selber die Entscheidung fällen, ob du das Risiko eingehen möchtest. Da kann dir wohl auch keiner raten. Aber, wenn ich trotzdem meine Meinung sagen darf: Ich würde dir abraten. Ich persönlich sehe keine Chance, damit wirklich Geld zu verdienen. Und darum geht es dir ja wohl. Liebe Grüße Beate -- dieseeleninsel
hat auf das Thema WG 50+ im Forum Schwarzes Brett geantwortet
WG 50+ Gemeinsam statt einsam Traumobjekt an der Ostsee zur Gründung einer WG 50+ gefunden. Drei Häuser, altes Gut, viel Grün und ein See. Mehr Informationen für alle, die Interesse haben mitzukommen über meine email Adresse Beate.Kuypers@gmx.de. Eine WG für niveauvolle, intelligente, kreative oder künstlerisch begabte Menschen, die wieder die Gemeinschaft oder das Gemeinsam pflegen wollen. Schreibt mir. Beate dieseeleninsel

Anzeige