Mitgliederübersicht Rapante

Benutzerprofil von Rapante

Rapante
Rapante
Dabei seit: 01.08.2022

Sympathie-Punkte
165
Besucher: 893
Freunde: 2
Forum: 9

Rapante .

Hallo Minerva,
Ich glaube, auch die Wissenschaftler können noch nicht erklären, warum sich der Eine ansteckt und der Andere nicht.
Aber sicherlich wird es uns über kurz oder lang wohl alle erwischen, egal ob geimpft oder ungeimpft!
Das Virus verändert sich, damit es möglichst viele "Wirte" anstecken kann. Das ist seine Überlebensstrategie!!!
Es ist nun aber so, daß Geimpfte in den allermeisten Fälle nicht so schwer erkranken und die Gefahr von Longcovit auch geringer ist!

Paß weiterhin gut auf dich auf und bleib gesund! L.G. Rapante

Danke für den Hinweis! Ich
Dussel
hatte das noch nicht durchschaut!😊

hat auf das Thema RE: ABC - Worte mit Doppel L - 5 im Forum Wortspiele online geantwortet
Füllhorn

Vokabel

hat auf das Thema RE: Endlich ist der ST wieder da...! im Forum Plaudereien geantwortet

Gut, daß wir wieder da sind! Hab den ST schon vermisst!😨

Gruß an Alle, Rapante

hat auf das Thema RE: Hallo vom schönen Rothsee! im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Dankeschön an alle, die mir Tipps zu den Gruppen gegeben haben!
Hat mir schon weiter geholfen!

Viele Grüße, Rapante

hat auf das Thema RE: Hallo vom schönen Rothsee! im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Vielen Dank für das Willkommen! Einen schönen Tag!!😊

hat auf das Thema RE: Hallo vom schönen Rothsee! im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Vielen Dank für deine Hinweise, liebe Ingrid60!
Ich werde mich schon durchwursteln😄, habe ja Zeit!

Einen schönen Abend, wünscht Rapante

hat das Thema Hallo vom schönen Rothsee! im Forum Neuvorstellungen eröffnet

Liebe Seniorentrefflinge😉,

Ich bin seit gestern neu auf diesem Portal und habe noch wenig Erfahrung mit so einem Netzwerk. Deshalb klicke ich noch etwas unbeholfen von einer Stelle auf die nächste!😵 Z.B. habe ich noch nicht herausgefunden, wie man einer Gruppe beitreten kann, bzw. eingeladen wird!
Ich bin zwar ehrenamtlich engagiert (in der DMSG) und habe im Alltag genug in Haushalt und Garten zu tun, aber in einer Kleinstadt ist es nicht einfach neue Kontakte zu knüpfen.
Einige Lächeln habe ich ja schon bekommen dürfen und ich freue mich nun, viele interessante Menschen kennen zu lernen!

Ich wünsche euch eine gute Zeit und bei dieser Hitze immer ein schattiges Plätzchen!🌴
Viele Grüße, eure Rapante🌻

P.S. "Rapante" stammt übrigens vom Puppenspieler Rene Marik, dessen Figur, der Maulwurf, hat einen Sprachfehler. Er sagt statt "Rapunzel" - "Rapante"😂

 


Anzeige